Feldwebel Winkler 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, Ich möchte gerne mit ein paar Freunden eine Mod für BF 1942 erstellen. Ist es möglich statt nur einzeln spielbare Karten auch eine Kampagne erstellen (und wenn ja, wie) ? Das Ergebnis soll so sein, dass man in der fertigen Mod eine Kampagne mit festgelegter Kartenreihenfolge spielt, die der historischen Reihenfolge entspricht. Im Singleplayer soll man also eine neue Kampgne starten können, so wie im Originalspiel:
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Du kannst doch, wenn du ein Spiel erstellst eine Kartenreohenfolge festlegen. edit: ach soo, ich seh grad, dass du das für den SP machen willst. Hab ich grad übersehen. Da hab ich kein Plan wie das funzt.
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Multiplayer->Coop auswählen->Karten auswählen->lokales/Internet Spiel erstellen->freuen
Feldwebel Winkler 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Dann hab ich aber immer noch keine SP-Kampagne :-((
crazyme 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 karten in der gewünschten reihenfolge in das rechte fenster verfrachten bei den Optionen Links eine Runde einstellen Loslegen
Gast buschhans Melden Geschrieben 3. Juli 2007 @FELDWEBEL WINKLER Die Reihenfolge in der Standard Kampagne kann man,glaube ich nicht selbst festlegen,du mußt es leider so nehmen wie es kommt.;o)
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 giebt da so ne kleine datei ... da stehen die Kampagnen daten drin .... wen man die bissel verändert .... dan kommen da auf einmal andere maps .... aber man kann das natürlich auch so machen wie die anderen das hier vorgeschlagen haben .... weil ... mal ehrlich ... wer zock den noch Singel Player ?