Zum Inhalt springen
Cthulhu

DKC möchte BF Games Community herausfordern =)

Empfohlene Beiträge

hi BF G Community

der Death Killers Clan möchte euch zu einen kleinen spielchen herausforden.

Wir können unseren Server benutzen, maps können wir jede spieln, die ihr wollt (außer vllt reclaiming hue xD).

Es werden 2 Maps mit jeweils 2 Runden gespielt (wie üblich eben), es wird nach ESL Settings gespielt (20:00min und bestimmte anzahl von Tickets)

es is von 5on5 + möglich (bis max 10 bzw 12 obwohl bei 12 der server schon bissi in die knie geht)

Wir können natürlich auch auf anderen Servern spieln =)

Über Datum und zeitpunkt müssen wir noch reden ;-)

mfg .:DKC:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird net in der ESL gespielt sondern nur nach ESL settings, aber das könnte sich auch ändern lassen, wenn sich leute dann eher dazu bereit erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, relativ.

Hier im Forum sind die aktiv Communityspieler meistenteils gegen die ESl wie ich.

Das wurde beim ersten War auch gleich.

Die wollten nach ESL spielen und der War stand auf der Kippe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Jep, in meiner Signatur steht schon was ich davon halte *lol*

Aber Alles klar, schön dass ihr uns entgegen kommt und so flexibel seid bin gern dabei

Liste:

- f!ghter for l!fe

- Playalain - ? (weiss jetzt nicht ja oder nein) :)

- Da_Baleno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet euch über nen Termin einig! Wenn der Passt bin ich dabei :) Mal ne Noob-Frage. Was sind ESL Settings ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet euch über nen Termin einig! Wenn der Passt bin ich dabei :) Mal ne Noob-Frage. Was sind ESL Settings ??

(20:00min und bestimmte anzahl von Tickets)

Hat er doch selbst geschrieben ;)

Naja, wenn es die komplette Beschreibung war :unsure:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. ich kann sagen, dass es bestimmt an einen Sonntag sein wird, außer es is an einen feiertag =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin paßt, bin ich nicht abgeneigt :) :

- f!ghter for l!fe

- Playalain - ? (weiss jetzt nicht ja oder nein) :)

- Da_Baleno

- Spinner

Was uns an ESL-Regeln stört ist, daß nicht Derjenige gewinnt, der die meisten Runden gewonnen hat, sondern der mit den meisten Tickets. Über alles Andere kann man reden :) Gut wäre eine Liste mit den Regeln und Einstellungen, da wir da nicht sehr bewandert sind (ein Link zu den Regeln tuts natürlich auch) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

das wesentliche an den ESL regeln sind eben die 20 mins und das mit den tickets.. mehr is da glaub ich auch net...

naja.. das mit den Tickets find ich so net schlecht, da dies viel genauer is. wenn zB in der ersten runde ein Clan deutlich überlegen gewinnt und in der zweiten runde, der 2. clan nur durch zufall (sprich pech in der anfangsphase) dann würds mich ein bisschen aufregen, dass es unentschieden ausgeht, obwohls eigentlich eine klare sache war

€: ihr könnt auch mal auf unsren TS server kommen, bin fast jeden nachmittag online 88.198.0.43:8767

Bearbeitet von Cthulhu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Unentschieden nach Runden zählen selbstverständlich die Tickets :) Aber ansonsten sollte es so sein wie in der Bundesliga - dort zählen ja auch zuerst die Siege (ausgedrückt in Punkten) und dann das Torverhältnis) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.