Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Anmeldung und Download komplett kostenlos, ebenso das Spielen... HIER Man kann für echtes Geld Knüppel und andere Sachen kaufen, muß man aber nicht Mein IngameNick, wer hätte es gedacht... Rudi Bearbeitet 5. Juni 2007 von Rudi
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich glaub ich werd das gerät mal auskundschaften =D aber nur um rudi zu ärgern
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 werd es mir mal saugen rudi,dann können wir am we ne runde golfen gehen!
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) ich nehme mich der sache bestimmt nach meinem urlaub mal an. ist mir jetzt aber zuviel aktion und wahrscheinlich hätte ich die hälfte dann wieder vergessen (inkl. pw). es liegt jedenfalls auf d: und wartet darauf! ...blochi beim golfen. Bearbeitet 14. Juni 2007 von Blauer
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ist das das "PANGIAAAA"? wenn ja: ich hasse hasse hasse dieses verdammte spiel!!!!! warum zur hölle kann ich versuchen was ich will und brauch immer 25 millionen versuche und jeder dahergelaufene volldepp 2???
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Nein, ist es nicht, das ist doch BabyDummGolf... Shot Online ist schon sehr viel realistischer und ernster
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ob ich dafür auch meinen Wii kontroller benutzen kann hmmm .=)
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 War auf Weiß, nun auf Blau(weiß war nach Channelwexel voll), Deine Anfrage positiv beschieden.
Sven 134 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ich hab mal ein paar Trainingsrunden gespielt, aber im Moment wenig Zeit, es macht auf jeden Fall Spaß.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Wie ich soeben erst bemerkt habe, gibt es auch eine schöne offizielle deutsche Seite dazu, die alles bietet, was das englisch-koreanische Mutterstück auch hat, sogar ein eigenes deutsches Forum... Klick € aber anmelden und downloaden sollte man erstmal die original-Version von shot-online.com Die Version bei Gamigo ist deutsch, ich weiß aber nicht, auf welchen Servern die dann spielen, ob man weltweit spielt, wie bei der ori-Version, die patchen da auch, zu anderne Zeiten, meine ich, könnte bedeuten, daß es da einen völlig neuen Spielerpool gibt, werde ich aber hrausfinden... /€ €2 Anmeldung erfolg nach wie vor über die Originalseite... scheint doch nur derClient deutsch zu sein /€2 €3 es scheint mit der deutschen Version mehr Probleme zu geben, als mit der Ori..., also wenn, dann doch lieber die von der richtigen HP saugen /€3 Bearbeitet 6. Juli 2007 von Rudi
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Also, irgendwie Banane... wenn ich über die deutsche Seite einen Account anlegen will, mit meinen Daten, wie ich sie auf der englischen benutze, bekomme ich die Meldung, daß der Acc. schon existiert... will ich mich aber über gamigo mit diesen Daten einloggen, sagt er mir, daß der Acc. nicht existiert... Im deutschen Client kann ich mich auch nicht mit meinen Logi-Daten in das Spiel einloggen... dämlich Also alles lieb und ordentlich über die OriginalHP machen und wir haben Spaß auf englisch...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Jup, ich hätte jetzt auch keine lust das ding nochmal neu runterzuladen