Zum Inhalt springen
Spiderman

Das muß jetzt raus!!!

Empfohlene Beiträge

also jungs, der server läuft jetzt unter linux und wir hoffen auf mehr stabilität und weniger lags.

allerdings benötigen wir auch unsere zeit um den server wieder in form zu bringen. zum beispiel: wer hat die ehre, die über 600 mb für den GC-mod hochzuladen (total bescheuert, nicht?).

und dann müssen wir uns gedanken machen wie wir dem server einen task-planer verschaffen. denn so einfach wie vorhin gehts leider nicht mehr.

zudem müssen wir uns noch SSH näherbringen und uns da ein bisschen einarbeiten. und zuguterletzt noch die umstellung, dass es nun kein gui mehr gibt sondern wir mühsam die config-files per editor ändern dürfen.

jaja, und jetzt lasst uns bitte etwas zeit bis wir ne gute lösung haben. danke!

Linux futzt bei mir eh immer viel besser... Auf was surf ich hier... Auf Windoof??... Ne auf Linux!!!

Was fürnen Linuxserver habt ihr denn? Mein Das hat nen Samba Server! Der futzt prima! Aber ausfallen tut jeder mal, Ist ja auch kein Wunder wenn hier an die 50 Leutz und mehr drauf sind! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Ich möchte dazu etwas sagen...da wir selbst über keine eigenen Server verfügen,und unser Trainingspartner z.Z. einen War hatte über den wir nicht informiert waren, war dies sozusagen eine Notlösung.ABER : Da wir wirklich die ersten waren und auf EINEN Ruck ein Haufen Leute vom Forum ankamen ,haben wir Spiederman und Co. darum GEBETEN das wir,SoD, gegen den Rest spielen...

Aber K98 und Detroyer haben sich gewehrt rüber zu gehn weil die SoD ja ein "eingespieltes" Team wäre...von Sachen unfair usw. . Nach etwa einer halben Stunde hätten die "Nicht-SoD'er" sogar mehr Fighter gehabt aber Destroyer weigerte sich weiterhin zu wechseln....

Erm Leute... ich habe es lange freundlich versucht aber soviel sturheit bringt einen zur Weisglut.

MfG....

Bearbeitet von Martimor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol martimor...

warum wolltet ihr euch denn nicht unter die team mischen?

nein ihr wolltet nicht, ihr wolltet ja unbedingt eure stärken beweisen... :rolleyes:

und dann meint ihr noch ihr seid im recht, das ist kein clan server!

da war ja der ganze clan anwesend, bis auf 2-3!

und wenn ihr auf dem server training habt, hättet ihr wenigstens vorher bescheid geben können, nicht? <_<

Ich hab nicht das Team nicht gewechselt weil ich mich von euch nicht rumkommandieren lasse! ;)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dazu etwas sagen...da wir selbst über keine eigenen Server verfügen,und unser Trainingspartner z.Z. einen War hatte über den wir nicht informiert waren, war dies sozusagen eine Notlösung.ABER : Da wir wirklich die ersten waren und auf EINEN Ruck ein Haufen Leute vom Forum ankamen ,haben wir Spiederman und Co. darum GEBETEN das wir,SoD, gegen den Rest spielen...

Aber K98 und Detroyer haben sich gewehrt rüber zu gehn weil die SoD ja ein "eingespieltes" Team wäre...von Sachen unfair usw. . Nach etwa einer halben Stunde hätten die "Nicht-SoD'er" sogar mehr Fighter gehabt aber Destroyer weigerte sich weiterhin zu wechseln....

Erm Leute... ich habe es lange freundlich versucht aber soviel sturheit bringt einen zur Weisglut.

MfG....

Howdy Martimor,

ich denke ich habe meinen Standpunkt bis jetzt ziemlich deutlich gemacht, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal, falls ich damit auch Dir meine Meinung dann evtl. etwas näher bringen kann. Ich werde auch versuchen es kurz, präzise auf das einfachste zu beschränken:

1. Ich habe kein Problem mit Clantrainingsfights, jedweder Art- nach Absprache mit den Members/Admins...

2. Hat niemand das Recht jemand anders vorzuschlagen, dauernd zu bitten bis hin zum Nötigen, das Team zu wechseln. Egal wie gerne Ihr es gehabt hättet, man achte auf die Antwort "niemand hat das Recht mich zu zwingen" Faßt es ein Member so auf ist ein Nötigen. K98 und Destroyer waren und sind völlig im Recht, nicht Ihr.

3. Gameserver gibt es ab ca. 30? im Monat, daß bedeutet 3? bei ca. 10 Mitgliedern- zuviel?!?

4. Spätestens dann wenn das "freie" Team völlig in Unterzahl gerät, müßte auch Euch einleuchten, daß das mit Training für nen richtigen Clankampf so viel zu tun hat wie verschiedene Leute hier dem gleichen Intelligenztest zu unterziehen- nämlich nichts mehr, oder?

5. Was hast Du lange versucht? Den Communityserver in einen Clantestserver für Euch zu verwandeln, der niemals ein wirkliches Training für Euch sein kann, außer ein bißchen Ego kitzeln, denn ein Clan sollte wohl in der Lage sein ein Team wie das unsrige gestern war, mal eben wegzufegen- ok wir haben gesehen Ihr braucht Training, dringend, aber dann fragt vorher!

Bringt es Dich dann in Rage, wenn Du damit nicht durchkommst, kann ich Dir nur nahe legen mal etwas in Dich zu gehen, oder den Arzt aufzusuchen.

6. Wäret Ihr fair, hättet Ihr spätestens als der Ärger aufkam sagen müssen, ok, jetzt wieder Community, aber danke für das Training bis dahin, denn es ist ja nicht so als hätten wir nicht ein paar Runden bis dahin mit Euch gedreht, oder?!?

Dich bringt Sturheit zur Weißglut, ok. Was meinst Du was Egoismus, Unfairneß, Nötigung, Undankbarkeit bei uns bewirken?

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

also mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam....

ICH bin zu euch rübergekommen--- und wäret ihr net ganz so unmöglich gewesen wären noch 2 oder 3 mitgekommen....aber wenn DU aus Bf nen Chatroom machst haben wir wohl allen grund zu

MufG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam....

ICH bin zu euch rübergekommen--- und wäret ihr net ganz so unmöglich gewesen wären noch 2 oder 3 mitgekommen....aber wenn DU aus Bf nen Chatroom machst haben wir wohl allen grund zu

MufG

Ok, das mag sein, aber was war bitte so unmöglich an uns? Das wir zu schlecht waren? Das ich mir mehrmals erlaubt habe gewisse Dinge anzufragen, auf die ich keine Antwort bekam? Das ich mir erlaubt habe Euch Dinge zu sagen, die Euch nicht gefallen haben? Ich bin also böse und mit mir kann man nicht reden weil ich nen "Chatroom" aufgemacht habe?

Wir können natürlich drüber streiten, wer hier mehr gechattet hat, ich mit meinen Fragen, die ich sicherlich ein paar mal gestellt habe- ohne Antwort, oder Ihr mit Eurem ewigen: wechsel das Team, los geh schon rüber, xxxclan gegen alle... wer hat da wohl öfter den funk vollgeballert?

Hättet Ihr vorgeschlagen, daß noch 2-3 wechseln, wir Teams bilden, Du schon da bist, wir dann wieder spaßig zocken können, hätte ich sicherlich nicht weiter nachhaken müssen, oder?

Denn wie Dir evtl. aufgefallen ist, war ich nach Euch der erste auf dem Server und habe ohne moppern, zetern oder ähnliches einfach mitgespielt. Hatte keine Probleme mit Eurer Anwesenheit, auch nicht mit Eurem Spiel, auch noch nicht nach 2 Maps! Ich habe erst damit angefangen zu fragen was wohl los ist, nachdem Ihr dauernd uns Euren Willen aufdrängen wolltet auf eine absolut nicht korrekte Art.

Mit trotzdem freundlichen Grüßen :)

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor diese schwachsinnige Diskussion weitergeht, sollten sich manche mal überlegen, wem der Server

eigentlich gehört... Nämlich dem/denen die ihn bezahlen... Und nur die haben in meinen Augen irgend-

welche Rechte auf dem Server. Der Rest sollte einfach dankbar sein und nich so'n Hickhack machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende wars mir doch zu viel zu Lesen, deshalb mit der kleinen Angst, dass es schon wer gepostet hat: einige Gedanken zum Thema

Es ist ein Forumserver <-> aber er gehört nicht den Members

Es gibt Admins für den Server <-> aber auch die machen es ehrenamtlich

Es gibt schlechte Tage und Dinge, die auch mich aufregen, wie z.B. Votings gegen (in diesem Falle) Rebellen <-> aber dagegen können die Admins nichts machen

Man kann sich auch mal heftig aufregen <-> Dank an johel89 für seine nachträgliche Gesprächsbereitschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor diese schwachsinnige Diskussion weitergeht, sollten sich manche mal überlegen, wem der Server

eigentlich gehört... Nämlich dem/denen die ihn bezahlen... Und nur die haben in meinen Augen irgend-

welche Rechte auf dem Server. Der Rest sollte einfach dankbar sein und nich so'n Hickhack machen...

jo da hast du recht aber nur teilweise :D denn Manitu zahlt den server 100% nicht von seinem taschen rechner sondern durch die einnahmen dieser seite hier (nehm ich mal an) und ohne uns gäbe es auch keinen server weil wir ihn sozusagen finanzieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
also mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam....

ICH bin zu euch rübergekommen--- und wäret ihr net ganz so unmöglich gewesen wären noch 2 oder 3 mitgekommen....aber wenn DU aus Bf nen Chatroom machst haben wir wohl allen grund zu

MufG

Ok, das mag sein, aber was war bitte so unmöglich an uns? Das wir zu schlecht waren? Das ich mir mehrmals erlaubt habe gewisse Dinge anzufragen, auf die ich keine Antwort bekam? Das ich mir erlaubt habe Euch Dinge zu sagen, die Euch nicht gefallen haben? Ich bin also böse und mit mir kann man nicht reden weil ich nen "Chatroom" aufgemacht habe?

Wir können natürlich drüber streiten, wer hier mehr gechattet hat, ich mit meinen Fragen, die ich sicherlich ein paar mal gestellt habe- ohne Antwort, oder Ihr mit Eurem ewigen: wechsel das Team, los geh schon rüber, xxxclan gegen alle... wer hat da wohl öfter den funk vollgeballert?

Hättet Ihr vorgeschlagen, daß noch 2-3 wechseln, wir Teams bilden, Du schon da bist, wir dann wieder spaßig zocken können, hätte ich sicherlich nicht weiter nachhaken müssen, oder?

Denn wie Dir evtl. aufgefallen ist, war ich nach Euch der erste auf dem Server und habe ohne moppern, zetern oder ähnliches einfach mitgespielt. Hatte keine Probleme mit Eurer Anwesenheit, auch nicht mit Eurem Spiel, auch noch nicht nach 2 Maps! Ich habe erst damit angefangen zu fragen was wohl los ist, nachdem Ihr dauernd uns Euren Willen aufdrängen wolltet auf eine absolut nicht korrekte Art.

Mit trotzdem freundlichen Grüßen :)

Spiderman

Die sache war ja die das wenn wir XXX :D Clan gegen alle gemacht hätten das es dann ausgeglichene Teams gewesen wären....

und zum thema chatten.....ICH hab meinen leuten nachher gesagt sie sollen es lassen...wegen dir haben sie net aufgehört ;)

ich hab mich einsichtig gezeigt und bin rüber gekommen.... also mal gaaaaaaaaanz vorsichtig mit deinen äusserungen :angry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman

Die sache war ja die das wenn wir XXX :D Clan gegen alle gemacht hätten das es dann ausgeglichene Teams gewesen wären....

und zum thema chatten.....ICH hab meinen leuten nachher gesagt sie sollen es lassen...wegen dir haben sie net aufgehört ;)

ich hab mich einsichtig gezeigt und bin rüber gekommen.... also mal gaaaaaaaaanz vorsichtig mit deinen äusserungen :angry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme diesem Wunsch allzu gern nach, weil ich denke, dass sich die Diskussion hier langsam im Kreis dreht. Wenn das jemand völlig anders sieht, soll er mir bitte ne PM schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast du recht aber nur teilweise :D denn Manitu zahlt den server 100% nicht von seinem taschen rechner sondern durch die einnahmen dieser seite hier (nehm ich mal an) und ohne uns gäbe es auch keinen server weil wir ihn sozusagen finanzieren B)

ich muss, zur vervollständigung, trotzdem nochmal was anmerken:

der server wird nicht durch mich bezahlt, richtig, aber auch nicht dur irgendwelche einnahmen durch die seite.

der server wird GESPONSERT, dh. wir sind keine normalen kunden bei gamemachines sondern spezielle, und weil wir eben auch nix bezahlen sondern dafür nur werbung einblenden, habe ich auch ein schlechtes gewissen wenn ich bei gamemachines dauernd meckern gehe. (da riskiere ich nämlich dass es die nervt und sie uns den server wieder nehmen)

also denkt bitte immer daran dass es ein sponsoring-server ist und auf keinen fall selbstverständlich, und es schon gar keine garantie über ausfallsicherheit etc. gibt. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.