Zum Inhalt springen
Spiderman

Das muß jetzt raus!!!

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

ich bin echt nicht leicht zu verärgern, aber was heute gelaufen ist, ist für den A****!!!

Erst läuft der Server nicht, ok, technische Probleme passieren immer, kenne ich selber zur genüge. Will auch niemanden für anprangern, oder deswegen anmachen, nur ärgert es zusätzlich!

Zweitens joine ich dann endlich und was finde ich? Einen kompletten Clan, sonst niemanden!!! Ich habe keine Probleme mit, oder gegen einen Clan zu spielen, macht es ja auch spannender, aber wenn die Jungs dann andere anmachen nicht bei ihnen mitzuspielen und doch bitte zu wechseln und zwar nicht nur einmal freundlich, sondern wiederholt, dann sollten wir vielleicht ne Spendensammlung für die Jungs aufmachen, damit sie endlich üben können... Sie sollen ja gerne üben, auch hier, aber bitte abgesprochen und nicht andere Teilnehmer nötigen gegen sie zu spielen!!!

Drittens läuft immer noch BF normal, obwohl anders angekündigt! Was andere auch immer über diesen MOD sagen mögen, ich mag ihn und habe mich heute nach Feierabend darauf gefreut, vielleicht mit ein paar echt netten, coolen Jungs von gestern etwas daddeln zu können. Aber nix is!!!

Es waren zwar ein paar da, aber siehe unter 2.!

Viertens waren diese Claner nicht in der Lage das Ganze mal ein bißchen fair zu betreiben. Um der Wahrheit genüge zu tun, war es am Anfang noch ganz ok, aber nachher waren sie ca. 8 gegen 6 in der Überzahl. Evtl. sogar mit Teamspeak auch wenn sie sagten, daß nicht, mag sein, aber wie bitte soll es uns anderen da noch wirklich Spaß machen mit ihnen zu trainieren??? Dann hätten sie wenigstens Chancengleichhewit anbieten können, aber sie wollten ja unter sich bleiben!

Ich nenne hier extra keine Namen, keinen Clan, weil die die es betrifft auch so bescheid wissen und vielleicht mal etwas drüber nachdenken. Ich will kein persönliches Anpöbeln, sondern nur mal Nachdenken erreichen!!!

Mir hat es echt die Laune heute verdorben, DANKE!

Spiderman

p.S.:Wenn schon ein Moderator auftaucht und sogar fragt, was los ist, dann sollte er zumindest die Antworten abwarten. Hat er sie bekommen, dann sollte er auch etwas tun, oder zumindest etwas klärendes herbeiführen, sei es eine Absprache mit den Spielern, MOD- Wechsel... was auch immer, aber nicht einfach wieder verschwinden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Ich bin SoD|Maverick. Das is Schwachsinn. Wir haben euch mehrmals gebeten! Nicht genötigt...

Wir wollten ein faires Trainingsgame! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Ich bin SoD|Maverick. Das is Schwachsinn. Wir haben euch mehrmals gebeten! Nicht genötigt...

Wir wollten ein faires Trainingsgame! :angry:

Wo ist der Unterschied zwischen mehrmaligem Bitten immer wieder hintereinander und nötigen?

Gegen das Game ist nichts einzuwenden- nach Absprache...vielleicht unsere Coummunitymannschaft gegen Euch, oder ähnliches? Aber erst klären, dann loslegen, das wäre für mich in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,da kann ich spiderman nur zustimmen,hat echt nicht viel spaß gemacht!!

zwischenzeitlich waren es 5 gegen 10!!!!

man kann ja gerne trainieren,aber dann nach absprache!!!

vielleicht mal sonntags wenn wir sowieso trainieren

Bearbeitet von blochipb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,da kann ich spiderman nur zustimmen,hat echt nicht viel spaß gemacht!!

zwischenzeitlich waren es 5 gegen 10!!!!

man kann ja gerne trainieren,aber dann nach absprache!!!

vielleicht mal sonntags wenn wir sowieso trainieren

Howdy,

danke für die Zustimmung!

Das mit dem Training ist ne gute Idee, damit wäre allen geholfen!

Da würde ich auch mitmachen!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nicht dabei, aber ich finde auch das man den Gameserver nicht für Clans Training missbrauchen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum,ist doch kein problem,wenn es abgesprochen ist,da auf dem server sonst nicht so viel los ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die [Zensiert](aus sicherheitsgründen) oder so ähnlich dan hier ein clan da ein clan wie ihr schon sagtet

wenn dann unter apsprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum letzten maL: der gameserver ist kein trainingsplatz für clans :angry:

als ich nicht das team wechseln wollte, wurde sogar ein voting gegen mich gestartet :angry:

ich habe nichts gegen clans, die auf dem server spielen wollen, aber dann sollen sie sich wenigstens unter die teams mischen

überhaupt scheint die organisation vom gameserver in letzter zeit etwas seltsam. :blink:

zb. wured für sonntag eine map angekündigt die dann gar nicht gespielt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mit dem Vorting hab ICH nix zu tun. Wenn ihr das so seht (mit der Absprache) kann ich das meinem Clan mal vorschlagen. @k98: Das muss nicht unbedingt einer ausm clan gewesen sein. Auch einer ausm anderen Team war sauer das du nicht gewechselt hast! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich nicht das team wechseln wollte, wurde sogar ein voting gegen mich gestartet :angry:

k98! Sei froh, das wir Gestern keinen Vote gegen dich gestartet haben - das war haarscharf! Nur so am Rande. ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich nicht das team wechseln wollte, wurde sogar ein voting gegen mich gestartet  :angry:

k98! Sei froh, das wir Gestern keinen Vote gegen dich gestartet haben - das war haarscharf! Nur so am Rande. ;)

MfG

häh? wo was wie wer wann? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.