Zum Inhalt springen
Spiderman

Das muß jetzt raus!!!

Empfohlene Beiträge

zum letzten maL: der gameserver ist kein trainingsplatz für clans :angry:

als ich nicht das team wechseln wollte, wurde sogar ein voting gegen mich gestartet :angry:

ich habe nichts gegen clans, die auf dem server spielen wollen, aber dann sollen sie sich wenigstens unter die teams mischen

überhaupt scheint die organisation vom gameserver in letzter zeit etwas seltsam. :blink:

zb. wured für sonntag eine map angekündigt die dann gar nicht gespielt wurde...

Ich war zwar nicht dabei, stimme dir in diesen Punkten aber vollkommen zu! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein Funwar gegen die Community wie schon einer vorgeschlagen hat wäre doch lustig! :)

mfg SoD|Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, dass Ihr Euch so aufregt. Ich finde es auch ganz und gar nicht gut, wenn Clans unseren Communityserver für ihre Spielchen missbrauchen - es sei denn, das wäre irgendwie mit uns abgesprochen.

Und dass die Organisation des Gameservers in letzter Zeit extrem chaotisch war, tut mir sehr leid, ich bin darüber ebenso empört wie Ihr auch. Zeitweise hatten wir aufgrund technischer Probleme einfach keinen Zugriff auf den Server - da nützt auch guter Wille nichts.

Ich kann Euch versichern, dass wir Gameserver-Admins uns nach Kräften bemühen, das Ding zu schaukeln... aber leider läuft es hier ja genauso wie in der Politik: Honoriert wird nie, gemeckert wird immer. :(

P.S. Dass ich plötzlich das Spiel verlassen habe, lag daran, dass ich mich mal meinem Realleben widmen musste (ja, das kommt sogar bei JLR mal vor! :lol:). Ich hatte nämlich einen wichtigen Telefonanruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mein ich hab auch nix dagegen wenn ein clan auf dem forumserver is aber dann bitte in fairen TEAMS gemischt wenn nich dann geht auf nen eauk server.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich nicht das team wechseln wollte, wurde sogar ein voting gegen mich gestartet  :angry:

k98! Sei froh, das wir Gestern keinen Vote gegen dich gestartet haben - das war haarscharf! Nur so am Rande. ;)

MfG

häh? wo was wie wer wann? :blink:

Man geht nunmal nicht hin und diskutiert mit dem Serveradmin über sein offensichtliches Basecamping ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Clan jungs hat mich heute weniger aufgeregt.

Ist das wirklich soo schwer zu wechseln,wenn ein team in der unterzal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich nicht das team wechseln wollte, wurde sogar ein voting gegen mich gestartet  :angry:

k98! Sei froh, das wir Gestern keinen Vote gegen dich gestartet haben - das war haarscharf! Nur so am Rande. ;)

MfG

häh? wo was wie wer wann? :blink:

Man geht nunmal nicht hin und diskutiert mit dem Serveradmin über sein offensichtliches Basecamping ;):lol:

aaaaaaaaahmmm? basecampen? :blink:

ich war nich mal in der nähe der base.

schonmal was von artillerie gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in diesem Thread nun nicht über vermeintliches oder tatsächliches Basecamping streiten, ok? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, der server läuft jetzt unter linux und wir hoffen auf mehr stabilität und weniger lags.

allerdings benötigen wir auch unsere zeit um den server wieder in form zu bringen. zum beispiel: wer hat die ehre, die über 600 mb für den GC-mod hochzuladen (total bescheuert, nicht?).

und dann müssen wir uns gedanken machen wie wir dem server einen task-planer verschaffen. denn so einfach wie vorhin gehts leider nicht mehr.

zudem müssen wir uns noch SSH näherbringen und uns da ein bisschen einarbeiten. und zuguterletzt noch die umstellung, dass es nun kein gui mehr gibt sondern wir mühsam die config-files per editor ändern dürfen.

jaja, und jetzt lasst uns bitte etwas zeit bis wir ne gute lösung haben. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, dass Ihr Euch so aufregt. Ich finde es auch ganz und gar nicht gut, wenn Clans unseren Communityserver für ihre Spielchen missbrauchen - es sei denn, das wäre irgendwie mit uns abgesprochen.

Und dass die Organisation des Gameservers in letzter Zeit extrem chaotisch war, tut mir sehr leid, ich bin darüber ebenso empört wie Ihr auch. Zeitweise hatten wir aufgrund technischer Probleme einfach keinen Zugriff auf den Server - da nützt auch guter Wille nichts.

Ich kann Euch versichern, dass wir Gameserver-Admins uns nach Kräften bemühen, das Ding zu schaukeln... aber leider läuft es hier ja genauso wie in der Politik: Honoriert wird nie, gemeckert wird immer. :(

P.S. Dass ich plötzlich das Spiel verlassen habe, lag daran, dass ich mich mal meinem Realleben widmen musste (ja, das kommt sogar bei JLR mal vor! :lol:). Ich hatte nämlich einen wichtigen Telefonanruf.

Aus diesem Grunde auch keine Namen, ich will niemanden anfeinden, sondern nur klarstellen, daß das nicht ok war was heute gelaufen ist.

Ich würde auch dem Training gegen einen Clan zustimmen, an unserem Trainingsabend, wenn mehere Clans gerne wollen kann man durchtauschen...

Übrigends möchte ich hier nur auf heute aufmerksam machen, nicht gestern, vorgestern, oder wann auch immer, also bitte zum Thema zurück, danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, der server läuft jetzt unter linux und wir hoffen auf mehr stabilität und weniger lags.

allerdings benötigen wir auch unsere zeit um den server wieder in form zu bringen. zum beispiel: wer hat die ehre, die über 600 mb für den GC-mod hochzuladen (total bescheuert, nicht?).

und dann müssen wir uns gedanken machen wie wir dem server einen task-planer verschaffen. denn so einfach wie vorhin gehts leider nicht mehr.

zudem müssen wir uns noch SSH näherbringen und uns da ein bisschen einarbeiten. und zuguterletzt noch die umstellung, dass es nun kein gui mehr gibt sondern wir mühsam die config-files per editor ändern dürfen.

jaja, und jetzt lasst uns bitte etwas zeit bis wir ne gute lösung haben. danke!

Howdy Manitu,

kein Thema und Zeit soll sein, wie ich anfangs postete, ich arbeite selber in der IT und weiß um die Probleme. Deswegen auch kein Ärger wegen der Technik. Das Ihr auch nicht "alles" draufhaben könnt ist mir völlig klar!

Vielleicht solche Dinge etwas publizieren, gibt immer Leute die helfen können und auch wollen. Vermeidet zudem dauernde Posts wie... schon wieder down...

Wie gesagt, wir sind alle in der Freizeit hier, manche haben mehr davon, andere weniger, die ärgern sich dann schonmal, wenn sowas passiert wie heute, aber wie heißt es so schön:

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, oder vereinfacht, wer nix sagt, kann sich nicht beschweren, wenn sich nix tut :-)

So, ich habe mir genügend Luft gemacht und denke, die Ideen sind gut, oder?

Ihr macht den Server schön ordentlich sauber neu, wie Ihr es zeitlich schafft,

wir regen uns wieder ab und überlegen, ob und wie wir unterstützen können (Tipps?)

Unser Teamleiter Communitywar kann sich mit dem entsprechenden Clan wegen des Trainings unterhalten...

Könnt Ihr alle damit leben? Ich kanns...

Schöne Grüße

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch im Clan gegen euch gespielt aber ersten wir benutzten kein Teamspeak und 2. ich bin ja auch im Forum angemelde also darf ich ohne jegliche anti-clan komission auf dem Gameserver gamen!

Und noch was die meisten unseren Clans sind Mitglied im Forum also dürfen die auch zocken, es könnte ja ein zufall gewesen sein das fast alle aus unserem Clan dort waren! ;) Ausserdem waren jetzt mal über 15 Leutz im Server anstat nur 2 oder gar keine! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kick 8" sag ich nur dazu :rolleyes:

War dabei und finde Clan hätte sich schon ein bisschen mischen sollen!

Ausserdem ist es wohl kein problem aujf anderem Server zu üben wenn man sich nicht unters

Volk mischen will! Übrigens super dass kein mod gespielt wurde(obwohl habs geschafft gcmod0.1a runterzuladen hat nur 4 tage gedauert!)!

mfG Hotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,4. Aug 2003, 23:04] Ich hab auch im Clan gegen euch gespielt aber ersten wir benutzten kein Teamspeak und 2. ich bin ja auch im Forum angemelde also darf ich ohne jegliche anti-clan komission auf dem Gameserver gamen!

Und noch was die meisten unseren Clans sind Mitglied im Forum also dürfen die auch zocken, es könnte ja ein zufall gewesen sein das fast alle aus unserem Clan dort waren! ;) Ausserdem waren jetzt mal über 15 Leutz im Server anstat nur 2 oder gar keine! :blink:

Howdy Black Shark,

reiß Dich mal los von dem TS, dem Clan, oder Forumsmitgliedsthema...

Hast Du verstanden was ich sagen wolltew, worum es mir ging und was mich daran so angekotzt hat?

Wenn nein erkläre ich es Dir gerne nochmal ganz in Ruhe und privat.

Wenn ja, mach Dir einfach ein paar Gedanken und gut is. Wenn ich dieses Anklageund Rechtfertigungsspiel gewollt hätte, hätte ich Screenshots gemacht, Namen genannt... Das wollte ich nicht, sondern zum Nachdenken anregen.

Ist meine Message angekommen?

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.