Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast matziko

Welche Soundkarte ist gut???

Empfohlene Beiträge

Gast Mud

@matziko

Neee, die Creative. Die Andere kenne ich leider nicht.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matziko

@DotwinX: Ich krieg beim 3D Mark 2001 SE 6885 Punkte, und du??

Ich weiß net ob das wirklich gut ist! :huh:

Greetz

Matziko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punktzahl ist zwar ok... aber ich hätte doch auf über 7000 geschätzt...

Ich bekomme etwa 10.000 pkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

noch ein tipp ist im Gerätemanager nachzuschauen, ob sich Sound und Grafikkarte den gleichen IRQ teilen. Dann im Bios manuell diesen abändern - ansonsten hat man keine Chance - da Onboard Sound...

Mal von nem Kollegen ne Sound-Karte leihen und Onboard-Sound deaktivieren - bevor Du die Kohle für die Karte oder nen neues System raushaust...

Es muss nur eine Komponente (Hardware oder Software) schwächeln, um das System umzuhauen...

Das mal ganz genau (Hardware) und in Ruhe checken. (Ich weiss wie nervig das ist... und seid dem 1.3 Patch weiss keiner genau woran es liegt....)

Siehe Nickles Report. Kleinigkeiten sind auch unter www.nickles.de zu finden.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matziko

@dotwinX: Was für Hardware hast du eigentlich?? (also System und so)

@desert666: Danke für den Tip! Aber wenn ich meine Onboard deaktiviere ruckelts genauso, deshalb denk ich nich das es am Sound (Onboard) liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

Also nen schnelleren Prozessor brauchst Du auf keinen Fall, denn es läuft mit meinem AMD 1ghz ruckelfrei bis auf wenige Ausnahmen! Habe Win98se, 512 Ram, Geforce4ti 4200 64 ram, Creative SB Live Value

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matziko

@panzerritter: Hat es bei dir noch nie geruckelt, kann es dann sein das mein System (WinXP) nicht richtig mit dem spiel läuft, so langsam zweifle ich an dem Spiel, ob sich es gelohnt zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

Ne glaub ich nicht, weil sicher einige andere hier auch WinXP haben! Lies Dir nochmal in aller Ruhe die hier gegebenen Tipps durch! Ich weiss, es ist etwas schwierig wenn zuviele Tipps eintrudeln, die Übersicht zu behalten! Nur nicht verzweifeln! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matziko

So, jetzt hab ich vieles probiert, aber nix hilft wirklich, außer wenn ich die Texturqualität auf 40% und die Sichtweite auf 60% gehts einigermaßen ruckelfrei, sonst nich! Ich warte einfach auf den neuen Patch und der wirds bestimmt richten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Problem vom Spiel her!

Ich habe einen P4A 2000 MHZ, 512 MB Infineon, Ti4200

Also ich bin auch nicht wirklich weitergekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.