Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

metteigel

Secret Weapons Install Problem!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte mir gerade Secret Weapons installieren. Bei 99% kommt dann das :daumenrunter:

post-18590-1181239015_thumb.jpg

Was könnte das sein? :o

Geschrieben
Hi wollte mir gerade Secret Weapons installieren. Bei 99% kommt dann das :daumenrunter:

Was könnte das sein? :o

Geschrieben
Einfach mal in ein anderes Laufwerk legen....
Geschrieben

Hat nichts gebracht :(

Geschrieben

Würde ma sagen die CD is hin :angry:

post-18590-1181240081_thumb.jpg

post-18590-1181240081_thumb.jpg

Geschrieben

Versuche mal den Inhalt der CD in ein leeres Verzeichnis zu kopieren, dann kannst Du das genau sagen. Wenn nicht klappt, ist es die CD, obwohl es nach der Fehlermeldung zu 99% sicher ist. Aber manchmal kann man sich ja auf die Art und Weise noch retten. Schau mal nach Kratzern oder Dreck auf der CD.

Geschrieben

Oder versuch ein Image von deiner "defekten" CD zu ziehen, das geht oftmals auch.

Geschrieben

diese fehlermeldung kommt scheinbar ja immer erst bei der bestimmten exe, da diese aber eigentlich unwichtig ist würde ich mal versuchen den cd-inhalt ohne den "ereg" ordner auf die platte zu überspielen und dann das setup auszuführen.

Geschrieben

@gregor (fka? :rofl: der Typ)

Kann mir nicht vorstellen das das klappt, da der Installer trotzdem nach der Datei suchen wird, und dann rumjammert, das er sie nicht findet. Er könnte sich höchstens die Datei von irgendwem schicken lassen und dann in den Ordner kopieren.