Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndiTimer

Log-Files / Erklärung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

trotz dem Bemühen der Suchfunktion habe ich noch nicht das gefunden was ich suche und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wo kann man den Nachlesen was vom BF Server während einer Session alles geloggt wird und was das bedeutet?

Der Hintergrund hat mit der Erstellung einer Formel zu tun, wo evtl. auch das "Fahne verteidigen" eine Rolle spielt.

Aber generell würde ich mich erst Mal dafür interessieren was den da alles protokolliert wird. Vielleicht habt Ihr ja ne Adresse oder (noch besser) eine Übersicht dazu.

Gruss

Andi

PS: Da dies mein ersten Posting hier ist, hoffe ich das es soweit den Regularien hier entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, willkommen im Forum,

wenn du im BFRM den Button "Log" drückst, wird dir ein Logfile angezeigt.

Das File umfasst Start-Stoppzeitpunkte des Servers, den Chat sowie die Connects und Disconnects von Serveradmins:

post-6948-1181318831_thumb.jpg

€dit:

was hast du genau vor? Falls du ein Ranking oder ähnliches für deinen Server benutzen willst, gäbe es das schon

(zB.: in der Form von select(bf) )

post-6948-1181318831_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Die Jungs haben select(bf) bereits im Einsatz. Es geht einerseits um die Formel die zur Zeit verwendet wird und auf der anderen Seite werden ja diverse Punkte in den Stats angezeigt.

Deswegen würde mich interessieren was der Server alles für "Merkmale" logt und was die bedeuten ...

Gruss

Andi

Hi, willkommen im Forum,

wenn du im BFRM den Button "Log" drückst, wird dir ein Logfile angezeigt.

Das File umfasst Start-Stoppzeitpunkte des Servers, den Chat sowie die Connects und Disconnects von Serveradmins:

post-6948-1181318831_thumb.jpg

€dit:

was hast du genau vor? Falls du ein Ranking oder ähnliches für deinen Server benutzen willst, gäbe es das schon

(zB.: in der Form von select(bf) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.