Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Varock

Spielt jemand noch Mods?

Empfohlene Beiträge

So wie der Titel schon sagt. Wird eigentlich noch zu BFV Mods Aktiv gespielt? Wo es auch noch richtig server gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mods für BFV angeht wird ausser Point of Existence eigentlich so gut wie keine Mod mehr gespielt, leider. Wo du immer mal die Augen offen halten kannst sind BFV Mod-Events die ab und an mal veranstaltet werden. Wenn sowas steigt berichten wir über sowas auch, insofern man uns alles mitgeteilt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich mir eben PoE runterladen auch wenn es 1,4 gig sind. Wie viele Server sind denn so durchschnittlich? Obwohl ich eigentlich enttäuscht bin. Denn es gibt ganz geile Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Server, wo regelmäßig was los ist und 3..4 andere, die meisten davon übern großen Teich und damit zu relativ hohen Pings. Am Besten über das ASE aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auuch poe @ stammtisch, aber nur selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Server, wo regelmäßig was los ist und 3..4 andere, die meisten davon übern großen Teich und damit zu relativ hohen Pings. Am Besten über das ASE aussuchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr empfehlenswert, weil nach installierten Spielen und Mods selektiert werden kann. Das sieht dann so aus: post-20336-1181317626_thumb.jpg

post-20336-1181317626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es kostenlos nutzen, alle 7 tagen klickt man auf "No. I want to try the program for 7 more days."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE habe ich mir gedownloadet. Ich muss sagen das sieht nicht schlecht aus. Obwohl ich finde das manche maps mich nach BfV erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es kostenlos nutzen, alle 7 tagen klickt man auf "No. I want to try the program for 7 more days."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wird bei uns jeden Tag gezockt wir sind die einzigen mit ner niederigen Ping.

Könnt ja mal auf unserer HP nen Besuch abstatten und schauen wer alles was zockt unter Member.

BFV/POE -BF2 usw.

http://warplayer.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel noch Arsenal, werd mich dann auch mal bald an die neue Beta rantrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.