soos-morpheus 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo! Habe nun Vista Ultimate drauf und BF2! Die instal. ging ohne Probleme. Habe in dieser Reihenfolge instal.: BF2 / Patch 1.41 / BF2 SF / Amored Fury / Euro Force / Patch 1.41 ! 1.Problem: ich starte BF2 oder BF2 SF und höre den Sound, aber das Bild bleibt schwarz! Lösung: ich mache den Affengriff / 4x Pfeil nach unten und Enter. (ich sehe ja nix). Dadurch startet der Task Manager. Das Bild wechselt von allein und ich bin im Spiel! 2.Problem: Ich habe 5 Min. gespielt und wurde von PB gekickt! Lösung: Manuelles PB Update über PB Tool 3.Problem: Beim Map laden schwankt meine CPU-Last hin und her! Normal halt! klick ich aber auf Spiel beitreten, schnellt die CPU auf 100% und bleibt da! Das ab da kein flüssiges Spielen mehr möglich ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen! Kontrolle CPU & RAM Auslastung über die G15! Lösung: ? brauche hierbei Hilfe!!!! Mein System: AMD Athlon 4000+ 2x1024 MB A.-Speicher CL2 N-force 4 SLI (ASUS AN32 - Chip 939) 2x Geforce 7900 GT KO (EVGA) Vista Ultimate mit AntiVir Brauche bitte bitte Hilfe!