Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

^^Klarer Fall von Statspadding. Das ist normal nicht möglich, so jemand müsste eigendlich resettet werden, doch das wird EA wohl kaum machen, wenn sie keine Beweise haben (sollten sie dennoch welche haben, ist es auch nur selten der Fall dass solche Accounts genullt werden) ...

Also mach dir mal keine großen Hoffnungen.

ich mein, werden spieler nur genullt, wenn man diese verpetzt??

oder findet EA die auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Klarer Fall von Statspadding. Das ist normal nicht möglich, so jemand müsste eigendlich resettet werden, doch das wird EA wohl kaum machen, wenn sie keine Beweise haben (sollten sie dennoch welche haben, ist es auch nur selten der Fall dass solche Accounts genullt werden) ...

Also mach dir mal keine großen Hoffnungen.

ämm, werden silche leute nur resetted, wenn man sie verpetzt ?

oder macht EA das von ganz alleine??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is sehr seltsam mit dem reseten.

Manche, die einfach nur hacker sein KÖNNEN werden nicht resetet.

Und nen anderer, den ich gekannt hab ausm server, der wurde resetet wegen pk only.

Aber ich glaub nur die gesamten pistol und knive kills und die ehrenspangen etc. die er mit pistole oder messer gemacht hatte...

naja, back to topic:

man ich hatte glück, letzter zeit ma ne zokk-pause eingelegt und schwups wird nix gezählt ist doch toll oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar null english, aber ich hoffe doch zumindest das meine punkte die ich in der zwischenzeit gemacht habe nur später gutgeschrieben werden und nicht ganz wegfallen.

Da steht das das Statistiksystem hin ist und man dran arbeitet, es aber bis Montag dauern kann bis es wieder funzt.

Die Stats werden verarbeitet sobald das System wieder on ist, man soll sich aber drauf einrichten das man einen Teil, oder auch alle, seiner seit dem 14.06 erspielten Pkte verliert. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wie kann es sein das bei anderen die Stats aktualisiert werden??? Es sind nicht all zuviele, aber bei denen klappt das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 1 Woche nen neuen Rang geholt und bekam heute die Meldung.

Aber bleklag ich mich?

Nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das das Statistiksystem hin ist und man dran arbeitet, es aber bis Montag dauern kann bis es wieder funzt.

Die Stats werden verarbeitet sobald das System wieder on ist, man soll sich aber drauf einrichten das man einen Teil, oder auch alle, seiner seit dem 14.06 erspielten Pkte verliert. :huh:

Ja prima das sind ja superaussichten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

Guten Tag!

Mit den Ranking-Probs gehts es extrem vielen Leuten so. Seit 3-4Tagen keinerlei Aktualisierung.

Hab auch schon von ein paar Spielern gehört deren Punkte gelöscht wurden. Könnte ja vielleicht auch ne Padder-Razzia sein. Diese Padder-server waren ja nun auch gut im Betrieb. Komischerweise findet man keinen mehr. Ist auch gut so.... :super:

Bin nun auch schon 4mal Expert Assault geworden, habe um die 1000 Punkte gemacht, und nichts. Ich glaube nicht dran, daß alle ihre Punte nachkriegen. :bones: Hab auch schon eine Beschwerde an EA rausgeschickt. Kann nicht sein daß man ca. 100€ für den ganzen Salat bezahlt, Ewigkeiten vor dem Spiel verbringt und EA wartet angeblich Server.... LOL

Naja mal sehen wie lange das noch anhält.

Wir wollen doch alle vorankommen.

Gruß Kavekillerpost-25008-1182068976_thumb.jpg

Will endlich meine Pilotenstunden vollkriegen................ :guns:

Bearbeitet von Kavekiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da wird sichn kumpel freuen...

ich war so nett und hab bei ihm für ihn des basic knife gemacht (nicht sehr schwer, aber für ihn schon)

und jetzt wird ers nicht bekommen :(

naja... bleibt nur hoffen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones::bones::bones:

So hab jetzt das 5te Mal EXPERT ASSAULT gemacht. Und?? Nichts...!!!!!

post-25008-1182074773_thumb.jpg

Bearbeitet von Kavekiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...

dann versuchs erst gar nicht mehr befvor das nicht gelöst ist.

bin ich froh, dass bei mir expert spec ops gewertet wurde. Das war ne ziemliche action :puuuh:

edit: ich seh grad, die tickets von usa auf deinem screen sind grad mal bei 214.

Und du hast schon 40 kills gemacht ... respekt. Ich hab damals ne ganze runde gebraucht trotz J10.. :(

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

Guten Tag!

Mit den Ranking-Probs gehts es extrem vielen Leuten so. Seit 3-4Tagen keinerlei Aktualisierung.

Hab auch schon von ein paar Spielern gehört deren Punkte gelöscht wurden. Könnte ja vielleicht auch ne Padder-Razzia sein. Diese Padder-server waren ja nun auch gut im Betrieb. Komischerweise findet man keinen mehr. Ist auch gut so.... :super:

also wenn es wirklich so ist dann geht das für mich völlig in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon mehrmals gold und silber bekommen müssen...is schon iwie ärgerlich....

aber zu der frage ob ich nur aus spaß,oder wegen den punkten spiele:

kla spiel ich aus spaß,aber das mit den punkten motieviert schon unheimlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu der frage ob ich nur aus spaß,oder wegen den punkten spiele:

kla spiel ich aus spaß,aber das mit den punkten motieviert schon unheimlich ;)

genauso isse sbei mir auch.

Man spielt aus spaß aber es macht halt spaß mit dem ranking.

und wenn das dann mal nicht da ist, macht es nur halb so viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich 150,077 pkt habe und bin jeden tag nach einem pkt befördert *lol*

und das jedes mal wenn ich server oder spiel wechsle. aber es nervt auch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.