Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ohne dich beleidigen zu wollen, warte auf den nächsten Aldi-PC, denn, wer nicht weiß, was ein Mainboard ist, kann so einen Pc auf keinen Fall zusammenschrauben. Oder du gehst in einen Pc-Fachhandel, gibst ihm das (Intel Dual Core E6300 Evga Geforce 8600 GTS Abit Fatal1ty FP-IN9 Mainboard ) Und lässt dich ne halbe Stunde beraten ( Gehäuse, Festplatte, etc...) und sagst, dass du es gerne zusammengebaut hättest
complex 368 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 nur mal kurz, ist der Preis für diesen Rechner gerechtfertigt oder ist das überteuert link
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ist meiner meinung nach gerechtfertig. Hochwertige Teile(nur beim netzteil kann man es nicht erkennen). Der Preis ist für ein KomplettPc berechtigt. Viel billiger würdest du auch nicht beim Selbstzusammenbauen kommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 nur mal kurz, ist der Preis für diesen Rechner gerechtfertigt oder ist das überteuert link naja, geht auch billiger und vor allem besser
complex 368 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ist meiner meinung nach gerechtfertig. Hochwertige Teile(nur beim netzteil kann man es nicht erkennen). Der Preis ist für ein KomplettPc berechtigt. Viel billiger würdest du auch nicht beim Selbstzusammenbauen kommen ah ok danke... selber möchte ich da nämlich nicht bei und wenn es so n paar € mehr kostet ist es auch nicht so wild naja, geht auch billiger und vor allem besser Tips, Vorschläge etz ?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Abit Fatal1ty FP-IN9 Mainboard wozu brauche man das??? das braucht man zum angeben, ein einfaches ASUS board reicht auch
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 nur mal kurz, ist der Preis für diesen Rechner gerechtfertigt oder ist das überteuert link Ganz ehrlich, ne Wasserkühlung brauchst du nicht Dazu kommt noch, das man auch normalen Kingston Speicher kaufen kann und ein Gehäuse nicht 120 € kosten muss
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ein Tip von mir wenn du dir dein PC selbst zusammenschraubst: Nehm ein möglichst großes Gehäuse. Ich hab ein kleines (34x37cm innenraum) und ich krieg da nicht mal ein Grafikkartenlüfter geschweige denn einer Festplatte eingebaut..
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 nur weil du es nicht kannst heißt es nicht das es nicht geht. ich hatte auf 37*40 schon ein fullsize-atx samt wakü mit 2 daulradis eingebaut
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Du musst aber noch Die Laufwerke etc. abziehen, dann ist der Innenraum erheblich kleiner !
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 mach ein bild von deinem offenen gehäuse und dann zeig ich dir was da alles noch reinpasst. grad hab ich 40*44 mit wakü, 2 dualradis, dual-hdd kühler, 2 laufwerken und es ist noch viel platz drin
Alan S 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ist das AUSREICHEND?: Technische Details: Prozessor Intel Core 2 Duo E6420 Dual Core (2,13 GHz, 4MB L2-Cache) Rundum grandios. Starke Leistung bei geringem Energieverbrauch. Kraftvolles Multimedia-Potenzial. Die bahnbrechenden Intel Core 2 Duo Prozessoren, die auf der Intel Core Mikroarchitektur basieren, sind auf starke Leistung und geringen Energieverbrauch ausgerichtet, damit Sie mehr gleichzeitig erledigen können, ohne bei der Geschwindigkeit Kompromisse eingehen zu müssen. Arbeitsspeicher 2048 MB DDR2 Ram Festplatte 500 GB (7200rpm) Grafikkarte nVidia Geforce 8600 GT mit 256MB (TV-out/DVI) Definition des Gaming-Erlebnisses in einer neuen Dimension. Mit einer revolutionären Einheitlichen Shader-Architektur und vollständiger Unterstützung für Microsoft® DirectX® 10 Spielen, sorgt sie für bisher unerreichte Leistung, unglaublich detaillierte Umgebungen und kinoreife Effekte. Maße 190 x 360 x 375 mm (B x H x T) Laufwerk DVD-Brenner 16x Dual Layer Schnittstellen 2 x USB 2.0 front 2 x USB 2.0 back 1 x Firewire 1 x Lautsprecher 1 x Mikrofon 10/100Mbit Netzwerk Soundkarte 6 Kanal Audio onboard Kartenleser 9 in 1 Garantie 2 Jahre Vor-Ort-Garantie Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium Modellbezeichnung Experience Software Works 8.5/ Power Director SE / Media Show SE / Music Match / Power DVD / Power Producer DVD / Power2 Go / Mc Affee Antivirus (60tage) MS Office Pro 2007 (Word, Excel, Power Point, Outlook, Publisher, Access) für 60 Tage uneingeschränkt nutzen, danach gibt es die Möglichkeit mit Erwerb einer Linzenz diese weiter zu nutzen (Internetanschluss notwendig). Flachbildschirm Wahlweise Philips 19" Widecreen TFT (5 ms Bildwiederholzeit, Helligkeit mit 300 cd/m2, 850:1 Kontrast, 1440 x 900 Auflösung, VGA Eingang) oder 22" Widecreen TFT (5 ms Bildwiederholzeit, Helligkeit mit 300 cd/m2, 1000:1 Kontrast, 1680 x 1050 Auflösung, VGA und DVI-D Eingang) im elganten Gehäuse. Variante Office PC mit 19" TFT, Office PC mit 22" TFT 849,-