Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Wie viel Realismus/Real Life-Effekte wollt Ihr?

Empfohlene Beiträge

das ist so en mmporg oder wie das heist also egoshoot+6rollenspiel is g<nz witzig da gibst ne riesige stadt da kannste frei rum laufen und sogar in den puf gehn (sry aber pu** hätt wohl keiner gerafft B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, niemand, der echten krieg erlebt hat, hätte eine grosse freude an bf 1942, der würde lieber andere spiele spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach was solls... in 20 jahren is die erde eh nur noch ein häuflein asche weil mr. bush die finger nich vom knopf lassen konnte.... hmm da sag ich ma shit happens und der moderator kann dann wirklich closed sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr! ich hab auch lang gesucht und irgendwie kann man nich jeden avatar hochladen,das missfällt mir :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al : Ich weiß, bin auch super froh, daß ich den hier hochladen konnte, auf nem anderen Forum ging das nicht :( Wollte den hier aber unbedingt, ist nen teil von meinem Rücken :) War nen Pflicht-Tattoo, aber wir schweifen hier vom Thread ab .... Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter! Es haben sich ja einige hier gemeldet mit dem Aspekt, dass zuviel Realismus schnell Langeweile produzieren könnte, weil man in manchen Situationen zu wenig Handlungsmöglichkeiten hat. Einen coolen Aspekt, der im richtigen Leben einen enormen Einfluss hat, ist doch das Wetter - Wind, Sonne, Regen, Kälte, Hitze, die wechseln, ohne dass man sie beeinflussen kann, haben doch einen großen Einfluss auf mögliche Spielverläufe und "Einzelschicksale". Stellt Euch einen Panzer vor, der - gerade noch King of the Road - anfängt herumzuschlittern, weil ein Wolkenbruch die Straße zermatscht. Oder beim "Ausruhen" kann man sich in die Sonne legen und eine leichte Brise genießen. Flieger können nicht starten, weil die Sicht zu schlecht ist, und plötzlich ändert sich die Lage für die aus der Luft terrorisierten Gegner (wäre ich manchmal froh drüber ;) . Ich weiß, wäre wieder eher was für in 20 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja toll aber denk nur mal an die performance wenn so dicke regen tropfen auf den bildschirm klatschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Technik soweit ist, dass das Wetter cool simuliert wird, sind die Monitore auch wasserdicht, ein Bisschen mehr Fantasie, Al! :P

Du ziehst wohl in regelmäßigen Abständen durch sämtliche Topics und bereicherst uns ahnungslose Menschen mit diamantengleich verdichteten Erkenntnissen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. @Al Bundy:

Ich habe mir mal Screenshots von neocron angeschaut. Die sehen eigentlich eher kotig aus; macht es denn Spaß, das zu spielen? Könnte mir ja schon vorstellen, dass dieses Ich-treffe-irgendnen-Typen-auf-der-Straße-und-quatsche-mit-ihm-Ding ab und zu ganz interessant ist.

Außerdem: kann man die 1,2 GB nur downloaden? :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also von neocron gibst auch ne offline demo,wo weis ich allerding nich.aber ich habs ma gespielt und das is eigentlich ganz gut (vor allem die nacktbars ;) ) und was die posts-welle angeht: tja also ich hab so meine zeiten wann ich vom bf spielen zurück komm und dann guck ich automatisch ins forum und meld mich da mal zu wort.

greetz, al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir nochmal ein paar gedanken gemacht zum thema realismus:

wenn der trend bei computerspielen immer mehr in richtung realismus geht, ist ja die konsequenz, dass am ende (vielleicht in 50 jahren oder so) die spiele eine abbildung der realität sind, wo man alles machen kann, wie in realen leben, und nicht mehr, denn das wäre ja unrealistisch.

also: besser mehr komplexität als mehr realismus!

ich spiele lieber eine map die von den leveldesignern mit gimmicks und diversen specials vollgepackt ist, als eine vielleicht langweilige und realistische abbildung der wirklichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.