Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mastermind

BF42 Server + Desert Combat Server LINUX

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe nun meinen BF42 Server soweit am laufen - Dank der guten Forenbeiträge... Aber nun möchte ich noch DC-Server installieren und nun ab ich ein Prob.

Welche Files brauche ich noch für den DC Server unter Linux und vielleicht kann mal jemand ne kurze Info zum Einbau geben...???

BZW. Wenn ich unter SHELL ./desertcombat_0.7n-beta_full_install.run eingebe bekomme ich immer ne Fehlermedung - Error in MD5 checksums..... die dc_final_server.run läßt sich zwar installieren (auch die Karten im Romote sichtbar), aber wenn ich ne Karte auswähle stoppt mein Server. Der BF42 läuft aber wie geschmiert...

Kann mir vielleicht Jemand helfen?

THX ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die MD5-Hashes nicht passen, bedeutet das glaube ich, dass dein Downloadfile nicht in Ordnung ist. Lad die Datei mal einfach nochmal neu runter und probiers nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jupp, das Dateiarchiv ist defekt. Einfach nocheinmal runterladen, kannst ja dafür z.B. nen anderen Mirror auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.