Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knorpel123

Absturz bei Server suche

Empfohlene Beiträge

immer wenn ich server suche, hängt sich mein rechner auf.

und dass immer ungefähr, wenn er ca ein drittel der server gefunden hat.(254 von 743 gefunden)

meistens musste ich danach meinen rechner neu starten.

dann habe ich versucht das server such problem mit ASE zu umgehen. zu meiner überraschung schmierte auch ASE ab, undzwar als der lade balken unten rechts zu einem drittel voll war(!!!)

das hat mich schon sehr gewundert.

hat irgendwer von euch ähnliche erfahrungen?

ich bitte um antworten.

mfg Knorpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht wenn du deine Hardware(CPU,Graka,RAM) mal posten könntest. Dazu noch deine DSL Anbindung und ob da noch was im Hintergrund läuft(E-mule usw.)

So kann man dir wegen der fehlenden Daten weniger bis gar nicht helfen helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sry. am system dürfte es aber eig nich liegen:

1gb RAM

GeForce 7600gt

AMD X2 4200+ (dualcore)

inet verbindung: dsl 6000 T-com

im hintergrunde laufen keine programme wie emule etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mein pc teilweise auch... da läuft dein pc zu heiß... jedes ma wenn mein pc abschmiert "aba auch nur bei BF1942" schau ich dann mal nach was der für teperturen hat wenn ich den wieder hoch gefahren hab... und die sind dann IMMA völlig überhöht... dann musste nur ein programm finden womit du das regeln kannst... ich könnt dir ja eins sagen aba ich weiß nich ob man das hier einfach so rein schreiben darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene daran liegts nich mein pc war noch nie überhitzt.

muss n anderes problem sein.

weiß nur noch nich was.

habs auch schon mal neu installiert.

mfg Knorpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.