Zum Inhalt springen
H3268

Kit-Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem:

Ich starte das Spiel, es werden mir nur ca. 20 Server angezeigt, also viel weniger als sonst und nachdem ich ein Spiel betreten habe, werde ich nach ca. 10 Minuten herausgeschmissen, da ich einen falschen Kit verwende. Oder sowas ähnliches zumindest stand dort. Kennt ihr dieses Problem? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

MfG H3268

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's doch nicht....

Jetzt starte ich das Spiel, logge mich ein und wenn ich meinen Soldaten laden möchte dauert es erstmal drei Minuten, bis er die Verbindung zum Masterserver hergestellt hat und anschließend passiert garnichts. Ich habe keine Server, keine Navigation, garnichts.

Achja, als das Spiel noch ging, ich jedoch gekickt wurde, waren meine Freunde weg. Vielleicht hilft euch diese Information etwas weiter.

Vielen Dank schonmal.

MfG H3268

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist in der Falschen Sektion. Das hier ist BF 1942 nich 2142. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhmmmm... kann es sein das du hier im falschen "abteil" bist???

weil einloggen kann man sich meineswissens nur in bf2/2142 ^^

(Und bitte screenshot der FEHLERMELDUNG MACHEN )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, Mist! Tut mir leid, habe mich total verlesen. Ich werde das Thema natürlich melden, damit es verschoben wird. Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Np...=)

Dann geh mal ins Spiel und mach screenshot von den Meldungen die kommen...

(WEisst du wie das geht?)

Hast du gepatcht?-> Patch download

E, der 2.: es gab da mal ein Problem mit den neusten Punkbuster updates, vielleicht ises das!

Lad dir doch mal das (klick) pbsetup runter und update es.

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, Mist! Tut mir leid, habe mich total verlesen. Ich werde das Thema natürlich melden, damit es verschoben wird. Entschuldigung.

Kein Thema - ich habs verschoben :)

Find ich übrigens geil, daß man sich selber meldet :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Np...=)

Dann geh mal ins Spiel und mach screenshot von den Meldungen die kommen...

(WEisst du wie das geht?)

Hast du gepatcht?-> Patch download

Ja, ich weiß wie das geht, nur leider kommen bei mir keiner Fehlermeldungen mehr, da kein einziger Server mehr erscheint. Keine Navigation, nichtsmehr. Und wie gesagt, es dauert drei Minuten, bis die Verbindung zum Masterserver überhaupt hergestellt wurde. Ja, der neueste Patch ist drauf. Was ist eigentlich, wenn ich das Spiel deinstalliere und nur den aktuellsten Patch installiere? Muss ich dann die davorigen nichtmehr installieren? Ich denke schon, oder?!

Kein Thema - ich habs verschoben :)

Find ich übrigens geil, daß man sich selber meldet :respekt:

Dankeschön, Der Spinner. Naja, ich habe ein eigenes Forum, indem viel gepostet wird und daher weiß ich, wie schnell man den Überblick verlieren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du nicht... Lad ihn dir einfach mal, löst die Probs zu Teil...

Sonst deinstalliere alles nochmal, dann den aktuellsten(incremental) patch drüber, und es sollte wieder funzen...

Mfg amiet

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe jetzt Battlefield neu installiert. Das Herunterladen des Updates dauert jetzt natürlich recht lange, aber da muss ich wohl durch :D Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. Nicht denken, dass ich mich nichtmehr melde, wenn ich erst Montag etwas schreiben werde, da ich über's Wochenende weg bin. Also, vielen Dank schonmal für die nette und schnelle Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hoffe für dich dasses geht=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiche Prob. wenn du dann nahc beagten 3 min drin bist musst noch mal 5 min wareten. Dan biste drin dann gehste aufn server und wirst gekickt. War bei mior so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens

Gestern hat ich auch das Problem...

Zuerst find ich nur 45 Sever und zwei stunden hab ich dann wieder an die 300 gefunden nur dann bin ich aufm Sever gegangen und ich bin einfach Stumpf Rausgeflogen mit der meldung Punkbuster , obwohl ich ihn vor 2 Tagen noch aktualisiert habe....

Aber naja heut klappt wieder alles gut :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H3286

aus welcher gegend kommst du eigentlich? hab mir mal aus langer weile mal wieder eine zeitschrift gekauft, die aktuelle PC GAMES 07/07

laut deren aussage gibt es nämlich serverprobleme für gamer in der schweiz. siehe originaltext

SCHWEIZER MÜSSEN DRAUßEN BLEIBEN

Anscheinend sind die Eidgenossen bei EA und Dice nicht gerne gesehen. Schon bei BF1942 gab es immer wieder Probleme: Weder gelangten schweizer Spieler auf die Server, noch konnten sie das Spiel starten. Jetzt scheint bei BF 2142 die Patch Problematik zurückzukehren. In mehreren Foren berichten unzählige Schweizer und auch einige Deutsche BF Fans von Verbindungsproblemen und Abstürzen nach dem Aufspielen von Updates 1.25 . Häufig angezeigter Fehler : "BF 2142 Memory Error memory.dll:all alloc attemps failed". Unterschiedlichste Hardware-Konfigurationen, die vor dem Patch einwandfrei funktionierten, lieferten das gleiche Ergebnis. Italienische oder schwedische Server scheinen nicht betroffen. Spieler-Nachfragen beim Support ergaben bis jetzt keine Lösung. Mehr dazu lesen Sie auf pcgames.de .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.