Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pfann

Infantrie only

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei bf 2 un d 2142 gibt es die option infantrie only

kann man dies auch auf ein BFV server machen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wenn du ein Multiplayer Spiel aufmachst kannst du auf "Custom Conquest" (oder sowas ähnliches) drücken und dort einstellen ob du Fahrzeuge haben möchtest, und welche.

Dann kannst du allerdings nicht mit Bots spielen, glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wenn du ein Multiplayer Spiel aufmachst kannst du auf "Custom Conquest" (oder sowas ähnliches) drücken und dort einstellen ob du Fahrzeuge haben möchtest, und welche.

Dann kannst du allerdings nicht mit Bots spielen, glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir bitte genaustens erklären wie ic hdas auf einen rootserver der auf linux läuft geht?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ode rnormalerweise wenn ich das spiel normal starte also bei meinen pc und neues spiel in multiplayer mach und dort dan eigenes gefecht mache das nur helis und infantrie geht, müsste es doch möglich sein die gespeicherte datei zu finden oder nicht?

und die datei dann auf den rootserver hochladen

wo finde ich diese datei=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir bitte genaustens erklären wie ic hdas auf einen rootserver der auf linux läuft geht?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerst du Server über remote tool von blackbagops.com??? Dann is einfach,www.blackbagops.com Custom Combat editor runterziehen + inst, Server stoppen, in Server remote unten bei SETTINGS gibts die option edit custom Combat settings [klick] Nun nach wahl Fahrzeuge tauschen......das ganze saven, publishen und server starten........(natürlich ne custom combat map, sonst funzts nich^^)

Hoffe dat hilft dir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.