Fckble 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 wenn ich mich einlogge werde ich nach 1-2 min wieder rausgeschmissen mit folgenden fehlermeldungen entweder There was an Error from reading the Server oder Server refused the connection
acid_burn 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ja genau das kommt bei mir auch .....müssen halt n bisschen warten ... und denn können wa wieder zoggen
Fckble 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 denn bin ich ja beruhigt das ich net der einzigste bin
acid_burn 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Seit einer guten halben Stunde können sich etliche Battlefield 2142 Spieler nicht mehr einloggen und somit nicht mehr online spielen. Grund dafür ist allem Anschein zu folge wieder einmal der Masterserver, der schon in der Vergangenheit immer wieder für Probleme und hitzige Diskussionen sorgte. Battlefield 2 Spieler haben schon seit Tagen mit Problemen beim Online-Ranking zu kämpfen, denn auch dort scheint der Server überlastet zu sein. EA ist sich der Sache einiger Aussagen zu folge allerdings bewusst und arbeit an einer Lösung. Wann der Masterserver wieder online kommt und somit das Spielen von BF2142 wieder möglich ist, steht derzeit noch in den Sternen. (GILLT AUCH FÜR BF2) ------------------------------------- Haber ich grad gefunden ...wieder mal der scheiss masterserver.. Bearbeitet 26. Juni 2007 von acid_burn
Fckble 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 das wird ja immer schlimmer erst kein ranking mehr denn kann man sich net mehr einloggen was kommt als nächstest???
acid_burn 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 gibt es eigl. jetzt garkein ranking mehr??? wenn nicht geht ja der ganze spass an dem game verloren und man hatt keinen anspurn weiter zu zoggen wenn man mal wieder schlecht ist ....
Fckble 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 ja ich hab vorhin 15 min gezoggt da wurden meine punkte net übertragen ich hab mir das spiel eig auch wegen dem ranking gekauft
acid_burn 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 ja wa soll ich sagen ..^^ ich spiele schon n bissel länger bf2 und die letzten 2 wochen habe ich richtig rangeklotzt damit ich den nächsten rang bekomme ...unfd was ist ich habe immer noch 3334 punkte und müsste schon um gute 1500 mehr haben.... das ist soo assich man man man ea wird immer bekloppter in der birne..
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hieß es nicht mal daß Dienstags und Donnerstags die Server gewartet werden? Wenn ja dann solltet ihr etwas Geduld mitbringen. Später müsste es wieder funktionieren.
PMK74 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Genau. Es ist Dienstag. - Jeden Dienstag werden die Server-Wartungsarbeiten an den BF2-Servern durchgeführt. - Dadurch kommt es jeden Dienstag zu solchen Fehlermeldungen, wenn jemand versucht, auf die server zuzugreifen, die gerade gewartet werden. - Ab 15.00 Uhr sind die Wartungsarbeiten i.d.R. abgeschlossen. - Also abwarten und später spielen. Greetinx PMK74
Fckble 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 bei mir ging das ranking wieder für kurze zeit und denn hab ich 21Pkt gemacht und jetzt geht es wieder net
acid_burn 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 also der masterserver funzt wieder habe ebdn ne runde gezoggt mal schauen obs ranking system auch wiede geht