Zum Inhalt springen
Neandertaler

Problem Euro Forces bei Bf2 Complete Collection

Empfohlene Beiträge

ja, is leider die selbe, von der ich in meinem post gesprochen hab, nur halt auf englisch... der enter button reagiert nich, mein browser tut so, als wär nix passiert :/

/edit: har har, geistesblitz! anderen browser testen >.>

/edit²: wuhu, IE ftw!

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch complete collection gekauft aber es funkt nicht . bei mir steht auch ich soll mir das booster pack kaufen, obwohl ich es habe

ich bin auf diese seite gegangen ( https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp ) so nun hab ich den code und meinen spielernamen eingegeben, dann habe ich enter geklickt und dann sollte ich mich anmelden hab ich auch. dann stand da i-wie danke blabla. ja geht aber nicht. so aber als ich mich einloggen musste stand da noch :

If you have previously purchased Battlefield 2 Booster Packs (Armored Fury, Euro Forces), please make sure to use the same EA account name that you used to purchase your other product.

need help :please::cry3:

edit: geht jetzt irgendwie^^ :super: bin weg :addicted::sabber:

see you on the battlefield =)

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bräuchte auch dringend hilfe hab mir die cc version gekauft und wollte die boosterpacks registrieren doch nachdem ich den code und meinen namen und danach meine ea daten angegeben hab kommt :

Folgender Fehler ist aufgetreten:

Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:

Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:

Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.

Zurück

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.