Zum Inhalt springen
Machettie

Patch 1.25 findet keinen install

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab mir die computer bild spiele gekauft auf der der 1.25 patch ist denn der download hätte zu lang gedauert. Aber der patch lässt sich nicht installieren. Der zeigt mir immer an installations ordner nicht gefunden. BITTE helft mir!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich habe diese CD von Computer Bild nicht von daher kann ich Dir da schlecht helfen. Wie so oft bei Zeitschriften CD's kann es sein das die CD beschädigt oder fehlerhaft ist. Ich habe mal einen Link für dich rausgesucht wo Du ihn Dir zur Not downloaden kannst, also meinen Patch habe ich damals auch nicht über den EA Link gezogen weil das irre lange gedauert hat und auch gern mal abgebrochen wurde. Auf dieser Seite kannst Du mit einer 2000er DSL Leitung den Patch in 1h unten haben. Er hat die Größe von 287.8MB und der Download pendelt sich bei 129-135kB/s ein die ersten 10MB sind unter 1min auf deinem Rechner. Wäre halt eine Alternative, bevor Du hier nur unnötig Zeit damit vergeudest warum der Patch sich nicht installieren läßt wenn Du ihn doch so schnell wie möglich haben möchtest.

http://www.gamershell.com/download_18825.shtml

Bearbeitet von ARES51221
Geschrieben

Die Links am besten immer über EA Link saugen. Hatte noch keine Probleme damit.

Geschrieben

Nun ich gehe einfach mal davon aus, das er ein Problem mit dem EA Link hat deshalb dieser Vorschlag. Hatte NoS damals über den EA Link gesaugt, das ging problemlos aber den Patch dort zu saugen war unmöglich. Habe 3-4 mal ansetzen müssen und dann ist das so langsam gegangen da hätte ich trotz DSL 5 Tage dran gesessen, davon mal abgesehen das der EA Link ständig die Leitung gekappt hat. Da würde ich dann heute noch dran laden! *lol*

Geschrieben

hi, manchmal liegt es einfach daran, das er den ordner zum installieren immer auf laufwerk c: sucht und nur dort - wenn du dein spiel aber auf d: oder E: gelegt hast kann das programm den installationspfad nicht finden. bei manchen patches kann man denn installationpfad halt nicht manuell eingeben dann geht der patch nicht. was dann zu tun ist kannst du dir sicher denken.

Geschrieben

lad es dir über den largedownloads.ea link der ist schneller

gib den pfad zum verzeichnis mal manuell ein

Geschrieben

hi leute

hab mir jetzt vorkurzen bf2142 gekauft

hab mir dann auch gleich mal den patch 1.25 gedownloadet

jetzt is mein problem wenn ich doppelklick auf die exe mach dann passiert nix -.-*

hab meinen pc schon paar mal neu hoch gefahren aber bringt nix ^^

wär nett wenn vielleicht jemand ne idee hätte

Geschrieben

Ist beim mir auch immer so einfach ganz oft ausprobieren irgendwann gehts ( bei mir auf jedenfall )

Geschrieben

Manchmal dauert es mehrere Minuten bis sich der Patch öffnet und die Installation beginnt. Geduld !!!

Geschrieben

also ich kann mir nich wirklich vorstellen das der des erst nach ein paar minuten bei mir öffnet

wenn ich drauf klick dann kommt kurz des ladezeichen und dann is wieda alles ganz normal -.-*

Geschrieben

ok leute jetzt hats funktioniert

windows is auf d installiert und bf auf c

und ich hab des update auf c gelegt weil auf d nich genug platz war

jetzt hab ich aufgeräumt und des ganze auf d gezogen und scho gings xD