Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, dass viele der BF2142 Spieler bei uns im Clan wieder BF2 Spielen und BF2142 noch noch gelegentlich.

Ich selbst spiele seit ungefähr 2 Monaten BF2142 gar nicht mehr und BF2 nur noch sporadisch.

Mich würde interessieren wie sieht das bei euch hier in der Community aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke zwar weder BF2 noch 2142, aber paar Leute aus meinem alten Clan zocken auch wieder nur BF2... scheint wohl doch das bessere Spiel zu sein.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwanke eigentlich zwischen garnichtspielen oder BF2/bf2142 (conquest, da titan scheiße) aber eher 2142 da nur wenige die ich kenne bf2 spielen, allerdings haben sich das viele bestellt.... aber eigentlich (muss) ich jeden samstag 2-3 std. spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit über einem Monat wieder BF2. Gefällt mir im Moment viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele in der letzten Zeit weniger, was nicht daran liegt, dass ich auf ein anderes Spiel umgestiegen bin (ich besitze nicht mal ein anderes...), sondan dass ich einfach kaum Zeit dafür hatte und hab - außerdem ist so schönes Wetter, da gibts einfach besseres zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was dazu geführt hat das ich jetzt auch wieder verstärkt zocke. Vor ein paar Wochen ist mein Interesse an BF2142 stark zurück gegangen was ich schade fand weil es mir mit ein paar gewissen Leuten immer viel Spaß macht. Mein Interesse gilt jetzt mehr, im Spiel neue taktische züge auszuprobieren und wege zu nehmen wo sonst keiner lang läuft um den Gegner zu schwächen. In Tunis Harbor laufen die meißten mit ihren Battlewalker immer die offizielle Strecke ab was meißt dazu führt endeckt zu werden und in kürzester Zeit vernichtet zu werden. Jetzt habe ich mal probiert die komplette Strecke durchs Wasser zu laufen und komme dann hinten im Feindcamp wieder raus ohne das ich einen Feind begegnet wäre oder das mein Walker Schaden genommen hätte. Die meißten meiden das Wasser ja weil in der Regel der Walker Schaden nimmt auf dieser Map aber nicht, dieser Zug ist praktisch für Squadleader die einen Beacon im Feincamp aussetzen wollen oder in der Nähe der letzten Fahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich dich wohl letztens bei dem Versuch umgebracht.

Da wollte auch einer durchs Wasser zu uns. Hab ihn aber erwischt und mit meinem Walker kalt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel zurzeit nuuuur BF2142. Wenn aber FH2 draussen ist werd ich wohl mehr BF2 spielen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock zurzeit ab und zu mal Bf2142, weil Wetter ist nur noch scheiße und viel los ist hier auch nicht gerade veil^^ und weil man ferien hat kann man ja mal ne runde zocken gehen und ich würd auch gerne BF2 spielen nur das dumme ist mein Cd-Key wurde geklaut :daumenrunter: und so kann ich das nicht online spielen -.- und deswegen ist BF2 Nach ner zeit im Singelplayer modus langweilig ich warte immer noch darauf das endlich Battlefield 2 für unter 20€ rauskommt. Dann hol ich mir das auch mal wieder und zock da nen bißchen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock zurzeit ab und zu mal Bf2142, weil Wetter ist nur noch scheiße und viel los ist hier auch nicht gerade veil^^ und weil man ferien hat kann man ja mal ne runde zocken gehen und ich würd auch gerne BF2 spielen nur das dumme ist mein Cd-Key wurde geklaut :daumenrunter: und so kann ich das nicht online spielen -.- und deswegen ist BF2 Nach ner zeit im Singelplayer modus langweilig ich warte immer noch darauf das endlich Battlefield 2 für unter 20€ rauskommt. Dann hol ich mir das auch mal wieder und zock da nen bißchen :super:

Schreib doch mal EA an, vllt. bekommst du ein neues! ;)

@T: Ich zock jetzt wieder BF2, BF2142 macht nicht mehr so viel Spaß wie es am Anfang gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke 2142 und das beste bf aller zeiten:42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal die Demo auf meinem alten Rechner angetestet <_< - Ich weiss nicht, dass ganze ist mir zu phantastisch und das Szenario zu surreal, ich kann mich nicht so recht dafür begeistern , aber bitte jedem das seine , mir das meiste. *lol* Ich wage ja fast nicht zu sagen, dass ich auch kein BF 2 habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgentwie find ich bf2142 auch nciht mehr so dolle. ich zock es auch nciht mehr so viel und zock wieder mehr bf2 in der gegenwart isses einfach geile. auch bei allen anderen spielen mag ich die gegenwart lieber als alles andere. aber mal sehen vieleicht packt mit die 2142phobie ja wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.