TheSorrow 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Tach zusammen hab folgendes problem hab mit heut aus irgendeiner laune heraus mit ealink Special forces gesaugt (bf2 hab ich natürlich schon), dann hat er gesaugt als er dann fertig war stand da bereit zur installation also klick ich da drauf aber es passiert rein gar nix. Jetzt wollte ich ma wissen ob meine 30€ für die Katz waren oder ob man des doch irgendwie installiert kriegt Bitte um schnelle antowrt grüße TheSorrow
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Die Setup.exe müsste eigentlich in dem EA Link Ordner gespeichert sein. Versuche mal sie von dort aus zu starten und nicht mit EA Link das Problem hatte ich auch mal (bei Northern Strike).
TheSorrow 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 hab ich auch schon geschaut aber in sämtlichen ordnern is nix mit bf2sf nur ein ordner und da is der patch von bf2124 drinne, hab kein plan was das wieder für ein hexenwerk is ^^
TheSorrow 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 ARGH KOmmando zurück habs gefunden aber nich im ealink ordner sondern einfach im arbeitsplatz kp wie das dahin kam Vielen dank für die schnelle antwort thread kann geclosed werden ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Jo kein Problem irgendwo auf der Platte muss die Setup Datei ja sein aber ich wusste eben auch nicht genau wo. Naja viel Spaß!