NordicViking 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Soldaten, Ich bin neu hier und muss zugeben, dass dies mein aller erstes Web 2.0 Forum ist, für das ich mich überhaupt anmelde. Leider eher aus Verzweiflung habe ich dies getan, auch wenn ich für die Community hier ein dickes Lob aussprechen möchte. Mein Problem: Seit ich mir den letzten Patch 1.25 des Spiels installiert habe, habe ich immer wieder Abstürze und einfrorene Serverbilder, die mich immer wieder zum PC Neustart zwingen. Mein System: Win XP AMD 64 4000+ NVIDIA nForce K8N NEO 4 mit Onboard Sound 2GB Ram über 15GB freier Speicher auf SATA Platte NVIDIA Geforce 6800 Ultra 256 MB 350 Watt Netzteil ALICE DSL 4000 kein Virenscanner zum Spielen installiert aber wöchentlicher Scan (kein Fund) Ich habe die Probs auch, wenn ich alle Grafikdetails auf niedrig/aus setze. Habe Win XP gestern NEU installiert und dachte, das wäre der letzte Ausweg. Nach vielen Stunden problemlosem Zocken wieder: Erst nach kurzer Zeit auf Titan Server immer heftigere Lags bis hin zum Freezescreen. Was soll ich nur tun? Ich habe echt schon alles an Tipps ausprobiert, was ich im Netz finden konnte. "Helft mir, Obi Wan Kenobi! Ihr seid meine letzte Hoffnung!" Leia Peace Sven (28J) http://battlefield.ea.com/battlefield/bf21...mp;PID=93902736 DxDiag.txt
lenni 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Moin ! Fehlt nur noch der Herstellername, Deiner Kaffeemaschine. - Treten die Probleme nur im Titan-Modus auf ? - Wie häufig passiert es ? Ansonsten klingt das Thema bekannt ... Schauen wir mal !