Sven 134 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich würde mal mit ner Antivirus-CD booten, einen vollständigen Check auf Viren, Spyware und Trojaner machen, das sieht, wenn es kein Hardwareproblem ist, verdammt nach ner Fernsteuerungssoftware al la Botnetz aus.
Chr!s 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 So Leutz, es scheint wieder alles zu laufen. Hab ein paar Programme runtergehauen, Suchdurchlauf-Viren gemacht und den PC einfach mal herunter gefahren. Ergebnis= 10sek (so wie früher) Das mit dem Restart war vermutlich meine Schuld, hab ausversehen einen wichtigen Prozess gekillt , deswegen hat er nach ein paar Minuten versagt. Da jetzt erstmal alles funktioniert, möchte ich mich bei all meinen Helfern bedanken. MfG Chr!s @Hannibal: Vll hilft dir das oder das weiter
Sven 134 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Das mit dem Restart war vermutlich meine Schuld, hab ausversehen einen wichtigen Prozess gekillt , deswegen hat er nach ein paar Minuten versagt. Mhhm, das ist leider das Problem, wenn man blind einigen Programmen vertraut, die angebliche Spyware eliminieren. Die killen teilweise ohne Vorwarnung Tasks bzw. Prozesse, die notwendig sind, um das System am Laufen zu halten. Oder auch, um Windows-Updates einzuspielen.
Gast buschhans Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Kann dir noch die Programme Anti-Vir,AVAST,Tweak,aus logics disk defrag,be Clean,ccleaner,tune up utilities und a-squared free empfehlen. ansonsten kann es auch sein das zuviele Programme laufen,die den rechner beim start und runterfahren langsamer machen. Sorry für die späte antwort bin jetz erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es hilft dir weiter.