Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Wie heißt ihr wenn ihr ONLINE zockt?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wie heißt ihr wenn ihr BATTLEFIELD 1942 zockt?

Ihr geht doch bestimmt immer zu verschiedenen Zeiten zocken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme meinen Standard BF42 Namen, wenn es hinhauen würde und ich damit ins Netz könnte: Kleines_Bückstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Auf einem USA SERVER oder besser gesagt bei allen nicht deutschen SERVERN kannst du dich so nennen.;)

Wobei private_joker finde ich besser.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.