Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Joa

Ja, wir wissen ganz genau: Ihr wartet schon geduldig auf die Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare. Sie ist theoretisch bereits erhältlich - exklusiv auf Yahoo.com, um genau zu sein. Praktisch dagegen ist nicht nur eine einmalige Anmeldung bei dem US-Magazin notwendig, sondern der Download will nicht so recht funktionieren. Überlastete Server führen zu Abbrüchen oder gar zu einer Nicht-Erreichbarkeit der Seite.

Wir meinen: Activision sollte sich schämen! Die Call of Duty 4-Demo wurde bereits vor einigen Tagen angekündigt - genügend Zeit wäre also gewesen, um andere Webseiten bzw. Download-Portale zu informieren. Stattdessen verlässt man sich auf Exklusiv-Deals und Marketing-Kooperationen, die eher zur Unzufriedenheit bei den Gamern führen. Activision verdient Jahr für Jahr gutes Geld durch den Verkauf von Games - aber selbst ist der Spielehersteller nicht in der Lage oder gewillt, ausreichende Server-Kapazitäten zur Verfügung zu stellen bzw. sich um die reibungslose Verbreitung einer Demo im Vorfeld zu kümmern. Dafür werden Embargos verhängt, die anderen Webseiten untersagen, die Demo vor einem bestimmten Zeitpunkt anzubieten - kein Wunder also, dass ihr nicht jetzt schon in Ruhe ein Match wagen könnt.

Fast hat man das Gefühl, als wollen die Verantwortlichen eine gewisse "Knappheit suggerieren", um die Neugier auf Call of Duty 4 zu erhöhen. Dabei ist die Folge fast eine andere: Da die CoD4-Schnupperfassung gegenwärtig im Grunde nicht geladen werden kann, greift man zu einer nicht minder interessanten Alternative - zur TimeShift-Demo. Zwar sind die Links auch Stunden nach der offiziellen Veröffentlichung auf der eigens eingerichteten Webseite tot oder defekt, aber wenigstens konnte sich die Testversion relativ schnell verbreiten.

Letztendlich bleibt uns nur zu sagen: Habt noch ein klein wenig Geduld, in Kürze werden genügend Webseiten zur Verfügung stehen, die die Call of Duty 4-Demo anbieten. Trotzdem kann man nur den Kopf schütteln, schließlich ist es nicht das erste Mal, dass ein Publisher vergisst, für wen die Demos überhaupt produziert werden. Nämlich für die potentiellen Käufer der Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff... ich saugs einfach morgen

kein stress, alles super, und ich kanns heute sonst eh nich mehr zocken wenn ichs bald gesaugt hätte, irgendwann ruft auch das bett :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

illegale Downloaddu lädst nähmlich gelichzeit up, dann kommt auch schon die abmahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

illegale Downloaddu lädst nähmlich gelichzeit up, dann kommt auch schon die abmahnung

Bei ner Demo? Wohl kaum.

Erst lesen dann posten. ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

illegale Downloaddu lädst nähmlich gelichzeit up, dann kommt auch schon die abmahnung

Lol danke für den Brüller am Abend^^ Hier noch ein Mirror da hab ich mit Fullspeed geladen. http://www.shooter-szene.de/CmodsDownload-...d-sid-263.phtml

Zwar schon im Screenshot Thread aber hier auch nochmal:

post-13071-1192138766_thumb.jpg

post-13071-1192138772_thumb.jpg

post-13071-1192138777_thumb.jpg

post-13071-1192138782_thumb.jpg

post-13071-1192138789_thumb.jpg

post-13071-1192138795_thumb.jpg

post-13071-1192139534_thumb.jpg

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit dem Vergleich zur Grafik von Crysis den es auf dieser einen Seite letztens gab? :rolleyes:

Kommt grafisch definitiv nicht an Crysis heran, aber das soll es ja nicht. Hatte das Demolevel in 10-15 Minuten durch, so genau hab ich nicht auf die Zeit geguckt. Einige Sachen sind ganz gut gemacht, wie die IR-Laser bei eingeschalteter Nachtsicht und die detaillierten Playermodels aber was besonderes ists im Grunde nicht. Kaufen würd ichs mir nicht.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habs grad mal auf Veteran durchgezockt. Hab von Call of Duty mehr erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du von der demo erwarten?

denke die crysis und unreal 3 demos werden da auch nicht mehr mit bringen ausser vieleicht größere levels wo es dann 5min dauert von a nach b zu kommen an statt nur 2 min wie bei dem game.

bisher gefällt es mir persönlich besser wie bf.....werde mir nochmal genau alles ansehen.

werde noch etwas recherchieren gehn über das game.

was wirklich wirklich entäuschend ist ist MoH airborne...... viel viel zu kurz.

und dafür noch nen fuffi haben wollen nicht das ich gleich anfangen muss zu lachen^^

hoffe es wird noch eine mp demo geben.....wenn nicht werd ich es mir erst mal aus der videothek besorgen.

als demo finde ich aber auch das die cod4 demo zu kurz gekommen ist.

hätte ruhig etwas mehr sein können.

naja mal sehn was draus wird.

für dieses jahr gibts für mich nur noch drei spiele die interessant sein könnten:

crysis

cod4

unreal turnament 3

also ich sach mal die demo ist ok und jeder der es gerne mal testen will sollte sie ziehn.....ein blick ist sie jedenfalls wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen neuen Rechner noch nicht so lange habe, haut mich die Grafik dieser Demo glatt um, ähnlich wie bei Bioshock! :o OMG ,Hammer ! :super: Aber ich bin ja auch neu im "High - End" - Bereich. :rolleyes: Denke, dass es ein geiles Spiel ist, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin (gucke mir auch gern alles genauer an). Antesten , Leute! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.