Zum Inhalt springen
Der Picknicker

Album mit Kopierschutz rippen

Empfohlene Beiträge

also ich hab das problem die der Zwei auch, allerdings habe ich einen cd-player^^

wie siehts aus mitm esel? wenn man das album dort zieht, is das legal wenn man das original hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht nochn anderen Lösungsansatz? Ich will nicht 10 € umsonst ausgegeben haben, nur wegen diesem blöden Kopierschutz.

Muss doch irgendne Möglichkeit geben :(

Vielleicht nicht die Möglichkeit die du hören willst, aber aus meiner Sicht in deiner Situation die einzig legale: CD zurück geben und statt dessen als Download kaufen, z.B. via Musicload. Da kriegste die MP3s legal und ohne großartigen DRM Mist. Ist halt nichts wenn du wirklich wert auf ein originales Cover legst, aber imo eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht die Möglichkeit die du hören willst, aber aus meiner Sicht in deiner Situation die einzig legale: CD zurück geben und statt dessen als Download kaufen, z.B. via Musicload. Da kriegste die MP3s legal und ohne großartigen DRM Mist. Ist halt nichts wenn du wirklich wert auf ein originales Cover legst, aber imo eine gute Alternative.

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich will die CDs im Fach zu stehen haben, sonst ist das doof.

Aber wie gesagt hab ich jetzt ne Methode gefunden, die sehr gut funktioniert hat.

Ich hab mir nen CD-Player geborgt, den per Line-In Kabel an den PC angeschlossen und dann mittels einem Programm namens No23 Recorder den Line-In aufgenommen.

Das Programm kann auch gleich die ID3-Tags setzen usw.

Wirklich Klasse.

Klick

Habs jetzt in guter Qualität digital auf Rechner und MP3-Player.

E: Darf ich das hier überhaupt posten? Wenn nich, bitte löschen.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wieso nich....is doch nix illegales dabei

aber gute methode, merk ich mir

und sonst: viel spaß beim dende hören(du wirst es nich bereuen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso saugst du eigentlich die musik nicht gleich?

ist doch viel wenigers stress.......

ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.