Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonEddie

Battlefield 1942 auf Vista ?

Empfohlene Beiträge

Battlefield 1942 auf Vista ?

Hallo ich habe seid dieser Woche einen neuen Laptop mit Vista drauf .

Meine angst ist das ich Bf1942 nicht auf Vista spielen kann?

Ist diese angst bestätigt ?

Mit freundlichen Grüßen Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 auf Vista ?

Hallo ich habe seid dieser Woche einen neuen Laptop mit Vista drauf .

Meine angst ist das ich Bf1942 nicht auf Vista spielen kann?

Ist diese angst bestätigt ?

Mit freundlichen Grüßen Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Vista (32 bit), klappt wunderbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmkay :)

Wunderbar .

Probiere ich heute auch aus *freu*

Mal ne kleine nebenfrage also laufen alle bf´s wunderbar auf Vista?

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam macht hin und wieder probleme, siehe BFV Help

(hab kein Vista ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein großes Problem mit BF1942 und Vista 32 Bit.

Erstens: Ich kann die Auflösung 1280 x 1024 in den bekannten Dateien videocustom, usw... nicht abspeichern, weil angeblich keine Admin Recht vorhanden sind. Diese sind aber vorhanden. Wurde alles schon überprüft.

Zweitens: Punkbuster wirft mich trotz dem update im PB-Ordner raus, bevor ich auch nur ein Spiel joinen kann.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, wollte eigentlich dieses Wochenende mit ein paar Kumpels zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe Vista 64bit und BF1942+RtR+SWoWW2 geht einwandfrei. Nur alle Mods stürzen beim Laden bei ca. 20% ab. Was kann man dagegen machen? Würde gerne mal wieder FH zocken....

Danke für alles im vorraus.

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe auch ein Vista-Laptop.(32 bit)

BF 1942 läuft so weit okay, jedoch habe ich bei Waffen (Gewehre und Pistolen) komischer Weise kein Fadenkreuz?

Hab auch das neuste Patch installiert - keine Wirkung.

Meine Grafikkarte ist eine Geforce 7300.

Bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

hab die 64bit-Version von Vista auf meinem laptop, weil beim Kauf nur treiber für die 64bit-version dabei waren ... hab nun dass problem, dass bei battlefield vietnam kein fadenkreuz ist! hab mir schon patches runtergeladen, aber die sind alle nur für die 32-bit version! kann mir bitte jmd. helfen? spiel schon die ganze zeit mit scharfschützengewehr, damit ich wenigstens etwas zielen kann! :rolleyes: achja, meine grafikkarte is: NIVIDIA Geforce 8600M GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag für Battlefield 1942 (gilt vermutlich auch für BF Vietnam):

Der etwas ältere Treiber nVidia Forceware X 101.41 für Vista x86 und x64 soll die Grafikfehler im Menü und das fehlende Fadenkreuz beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ?

Du konntest nicht mal nur den Grafiktreiber löschen auch nicht mit DriverCleaner.!? Ist schon seltsam.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des problem war des mit 64-und 32-bit vista! hatte zuerst 32-bit aufm laptop, es warn aber nur treiber für 64bit dabei, dann hab ich formatiert und 64bit drauf gemacht ... jetzt wollte ich den treiber deistallieren und er hat gemeint ich hätte ein 32bit deinstaller ( so ein käse, hab mir extra 64bit runtergeladen ) und dann ging gar nix mehr ... also falls jmd. es irgendwie hinbekommen hat dass ein fadenkreuz bei der 64bit version von vista da is wärs cool wenn er mir schreiben könnte wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.