Zum Inhalt springen
fritzu1991

ClanTermine bei FuSystems.de

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob jemand seine Clan Termine und ähnliches auf FuSystems.de angelegt hat? Überlege nämlich ob ich meinen dahin lotse und wollte gerne mal wissen wie die so sind. Wenn der neue Kalender den die für September ankündigen rauskommt gehe ich auf jeden Fall hin. Aber ich wüsste schon gerne wie die so sind. Also falls einer Infos hat........ :super: ..............

Fritzu Online Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is jedenfalls nur ein schülerprojekt. ich wäre ja unsicher, ob ich denen meine termine anvertraue (und seien es nun "nur" clantermine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr zB webspell benutzt habt ihr doch euren eigenen kalender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.