Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

man muss auch feindliche STALKER abknallen !

was bringt mir ultrageile Grafik, wenns mich 2000? fürn Rechner kostet, das ist das einzige Manko an dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Noch ne Frage:

Muss man bei STALKER andere STALKER abknallen oder sind das deine Freunde???

Kommt ganz darauf an. Entweder läufst Du alleine durch die Gegend und handelst mit ein paar Stalkern (Waffen, Munition, Ausrüstung usw; dabei kämpfst Du natürlich auch gegen viele andere Stalker), oder Du schließt dich einem Clan an und kämpfst halt gegen die anderen Clans.

(Ohne Gewähr ;) ...habs so verstanden - denke aber das es so ablaufen wird)

Ich glaub im Jahr 2005 kommen noch ein paar dicke Spiele raus, man nehme nur Brothers in Arms, STALKER, (Battlefield 2), glaube auch Star Wars XXX (<- weiss nicht wie der Teil heißt ;) ) !

@The_Snake: 2000? für nen neuen PC ausgeben? Meiner (CPU, Ram und Mainboard) haben insgesamt "nur" 366? gekostet...

Das hier hatte ich weiter oben geposted:

- mit einer 2,1 GHz CPU und einer Grafikkarte mit NV40-Chip und 256 MB RAM soll STALKER in vollen Details flüssig laufen

-> Ok, das glaube ich jetzt nicht so ganz, aber in diesem Rahmen wird es wohl gut laufen. Das dauert ja leider noch ein paar Monate bis das rauskommt und von daher kann sich da noch ein bisschen ändern (obwohl die ja gemeint haben, dass die Engine soweit fertig wäre...)

Abwarten heißt die Divise...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

multi-player mod gibts ned oder

Das habe ich gerade in einem Forum gefunden, ob das nun stimmt ist die andere Sache:

- Deathmatch

- Team Deathmatch

- Co-op (kommt nicht...)

- Mutants vs. Stalkers

- und noch einige andere, die nicht bekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich freu mich riesig auf den Release (hoffe aber es wird nicht indiziert)

Ich glaube mit 256 Ram wirst du nicht weit kommen, zumidest nicht um es auf voller Grafik spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Noch ne Frage:

Muss man bei STALKER andere STALKER abknallen oder sind das deine Freunde???

Kommt ganz darauf an. Entweder läufst Du alleine durch die Gegend und handelst mit ein paar Stalkern (Waffen, Munition, Ausrüstung usw; dabei kämpfst Du natürlich auch gegen viele andere Stalker), oder Du schließt dich einem Clan an und kämpfst halt gegen die anderen Clans.

(Ohne Gewähr ;) ...habs so verstanden - denke aber das es so ablaufen wird)

Ich glaub im Jahr 2005 kommen noch ein paar dicke Spiele raus, man nehme nur Brothers in Arms, STALKER, (Battlefield 2), glaube auch Star Wars XXX (<- weiss nicht wie der Teil heißt ;) ) !

@The_Snake: 2000€ für nen neuen PC ausgeben? Meiner (CPU, Ram und Mainboard) haben insgesamt "nur" 366€ gekostet...

Das hier hatte ich weiter oben geposted:

- mit einer 2,1 GHz CPU und einer Grafikkarte mit NV40-Chip und 256 MB RAM soll STALKER in vollen Details flüssig laufen

-> Ok, das glaube ich jetzt nicht so ganz, aber in diesem Rahmen wird es wohl gut laufen. Das dauert ja leider noch ein paar Monate bis das rauskommt und von daher kann sich da noch ein bisschen ändern (obwohl die ja gemeint haben, dass die Engine soweit fertig wäre...)

Abwarten heißt die Divise...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Alos, ich versteh das so:

Das Game hat keinen Singleplayer (is mir auch egal),

Man kann es nur Online mit/allein kämpfen,

Es gibt keine Bots ?!?

So, ich hab noch eine Frage:

Kann ich das Game mit ner Nvidia 5900 FX 128 MB auf mittleren Details zocken???

Die Auflösung muss mindestens 860 Pixel betragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilkiller

Mit deiner Graka biste noch gut dabei, zumindest wenn du deine Grafikeinstellungen überall auf die mittlere Stufe setzt.

Zudem kommt es aber darauf an, wie gut der Rest deines PC's ist (wie gut die Hardware zusammenarbeitet) also keine 1,4 Ghz evtl. ;)

------------------------

Also jetzt versteh ich hier auch nichts mehr. Es wird also ein reines Onlinespiel aka Everquest und man soll dafür noch Geld blechen ??? :blink:

Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilkiller

Mit deiner Graka biste noch gut dabei, zumindest wenn du deine Grafikeinstellungen überall auf die mittlere Stufe setzt.

Zudem kommt es aber darauf an, wie gut der Rest deines PC's ist (wie gut die Hardware zusammenarbeitet) also keine 1,4 Ghz evtl. ;)

------------------------

Also jetzt versteh ich hier auch nichts mehr. Es wird also ein reines Onlinespiel aka Everquest und man soll dafür noch Geld blechen ??? :blink:

Katastrophe!

Jo, dürfte gehn, hab ja alles neu drin:

Motherboard, Prozessor...

Also außer die Festplatten und so.

Eben nur das, was man zum Zocken brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is stalker in erster linie ein singleplayer-game...

mit multiteil wie HL² un Doom3

es is also kein battlefield oder joint-ops

B)

LESEN

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.