Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

lol BFV auf 4 CD`s

Empfohlene Beiträge

Jepp, 4 CD, die beigelegte Dokumentation (Budget-Release halt pdf-files) ist mindestens unter aller Kanone. Völlig indiskutabel. Mir sind so einige Dinge im Spiel immer noch nicht klar, das "Handbuch" verschwendet allerdings schon etwa ein Drittel der fetten 16 Seiten für punktgenaue Installationsanweisungen (hellyes!) und die Lizenzvereinbarungen (klasse!). Der Rest: Ziemliche Nullinformation. Kann man echt nur den Kopf schütteln... Und irgendwie glaube ich nicht, dass da ein Unterschied zum Vollpreis-Release besteht. Ausser eben, dass dieses Alibi von einem Handbuch nicht in gedruckter Form vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.