Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IronLord

Probleme mit Ardennen-Schlacht

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie auf irgendeinem Internet-Server "Die Schlacht in den Ardennen" finden können. Habe alle möglichen Kartennamenfilter ausprobiert ("ardennes" usw.) und dieses Feld auch mal freigelassen. Trotzdem finde ich NIE einen Ardennen-Server. Da stimmt doch was nicht.

Gibt es allgemeine Probleme mit dieser Map im Internet?

Wird die nie gespielt? (dabei die ist doch richtig cool)

EINMAL war es mir durch Zufall gelungen, auf diese Map zu kommen, da hatte ich aber einen Server mit einer anderen aktiven Map angewählt. Sehr komisch.

Ich habe Road to Rome und Patch 1.3

Irgendwelche hilfreichen Kommentare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Großer, LOL, hab die auch Anfangs gesucht, he he. Klink Dich bei der Map "Battle of Bulge" ein, das ist die Ardenne Karte. Hab die Anfangs auch immer gesucht und mich dann mit auf die Karte eingeklinkt und siehe da, sie war es :-)

Also, viel Spaß beim Zocken, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, dafür hat man doch nen Forum. Bin doch selber nen Noob und dann stellt man halt auch blöde(ist jetzt keine Wertung) Fragen. Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.