Zum Inhalt springen
serkkan

Service Communication Failure

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , ich werde jedesmal nach ungefähr 1 min. aus dem Server geschmissen,und es erscheint ein Kasten in dem " Punkboster" steht

mein problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann sieht so aus:

PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe

ich habe Xp drauf,habe schon punkbuster updates und alles fersucht aber nix hilft , verwaltung/Dienste/PnkBstrA.exe ist da aber B fehlt ??###

Über Hilfe und gute Tipps bin ich sehr dankbar :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal PunkbusterB. Entweder mit dem Taskmanager (Datei --> Neuer Task --> PnkbstrB.exe) oder mit Start --> Ausführen --> PnkbstrB.exe.

Und dann probier obs jetzt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Hi, danke für den tip, :super: haballes so gemacht hat aber nichts gebracht.Da kam ganz kurz in Prozesse PnkBstrB.exe so ca. 10 sec ist wieder weg ! :fear2:

:blink: Hab weder neue Treiber installiert,noch irgendwas an BF2142 geändert. Konnte ohne Probs zocken. :ph34r:

:unsure: Jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich noch probieren soll...

:rolleyes: Danke im voraus für eure Hilfe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich hier anscheinend um BF2142 dreht, verschiebe ich das Ganze mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den selben Fehler seit gestern auch. punkbuster update hat nix gebracht, is bereits die neuste version. ausserdem ist mir das persönlich bisher nur auf den Highway Tampa Servern passiert. Fall of Berlin klappte so einigermaßen. (wenn man mal von den üblichen bugs und ctd's absieht ~.~ )

über mögliche vorschläge würde auch ich mich freuen, da ich highway tampa irgendwie schoneinmal testen möchte auf einem halbwegs vollem server, und nich nur auf ner eigenen lanpartie >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fear2: lol ich habe die schnautze voll und wieder ein fehler. :daumenrunter:

Kann mir jemand mit meinem Problem, weiterhelfen?

Schonmal danke! :rolleyes:

PB PORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe

Bearbeitet von serkkan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da eine lösung versuch einfach ma den grafikkartentreiber neu zu installieren das hat damals bei mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is der gleiche fehler bloß bei mir sind es beide PnkbstrB.exe und PnkbstrA.exe ich bin am verzweifeln hab alles schon gemacht ausführen etc. pbsetup neu installiert es bringt einfach nix....... :daumenrunter:

post-24249-1200164192_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kürzlich auch die Probleme, wir haben dann die Daten manuell in den Punkbuster Ordner kopiert.

Arbeitsplatz>lokaler Datenträger (C:)>Programme>Electronic Arts>Battlefield2142>pb>htm> dort die runtergeladen html Dateien reinkopieren

bei mir sind 4 Dateien mit folgenden Endungen drin

wa001365

wc001280

wa001375

wc002018

ich hab die reinkopiert und seither läuft alles wie gehabt und PB Problem.

Wer Probleme hat die Daten zu finden, kann sich bei mir melden ich kann sie euch dann per ICQ schicken, sind 4 HTML Dateien

Gesamtgröße 1,40MB

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schlecht! Du hast doch gar keine Nummer von mir! Ich schick sie dir per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schlecht! Du hast doch gar keine Nummer von mir! Ich schick sie dir per PN!

?? :blink: Du hast sie im Profil stehen, dort kann man sie rausnehmen und kopieren. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.