Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Berg1987

BFV Fehlende CD

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab mal eine frage und zwar habe ich Battlefiled Vietnam natürlich orginal gekauft aber im laufe der zeit ist 1 der 3 CD`s verschwunden und 1 weitere so zerkratzt das sie nicht mehr funktioniert, wie kann ich mir da behelfen um endlich wieder spielen zu können?

kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf legale Weise nur durch Neukauf der CDs (des Spiels), oder du versuchst über den Customer-Support von EA Ersatz-CDs zu bekommen (da eine fehlt, halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich).

Wenn du die "Dunkle Seite der Macht" benutzen willst, wirst du hier keine Hilfe bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crack is durchaus auch legal, da würd aber sowieso keiner draufkommen... ich spiel BFV auch mit crack, habs original gekauft und alle 4 cds im guten zustand, spiel aber immer mit cracks, da ich meine cds net kaputt machen will...

das einzige original muss der code sein... der wird auch überprüft und nicht, ob die cd im laufwerk liegt...

(ich spiele jetz seit jahren onlinegames mit cracks (hab alle original) bisher war nie was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein crack hilft aber bei der instalation auch nicht weiter !

wenn du uf legalem weg zocken willst bleibt wohl nur der Neukauf !

( 10€ )

Ne möglichkeit wär auch sich einfach die defekten CD's auszuleihen, allerdings weiß ich nicht wie das da mit dem CD code is !

Amsonsten ...

... das must du schon selber rausfinden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.