Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Nur noch Hastings, Irvine und Flaming Dart ?

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen ist es um die Serverlandschaft in BF:V nicht gut bestellt, einfach viel zu viele OneMapOnly- und Customcombatserver.

Seltsamerweise sind das aber die halbwegs gut besuchten Server, vllt weich ich da einfach zu weit vom Standard BF:V-Spieler ab...

Wenns mich mal nach Nam zieht, dann noch eher auf einen OneMapOnlyServer - aber nach spätestens 2 Runden wirds dann einfach langweilig und ich wechsel, darum versteh ich auch nicht warum euer Server 4 Runden läuft :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zut Map Vielfalt:

Seht euch mein Projekt für eine Werbesite auf FuSystems.de an. Da können wir doch bestimmt auch Server für andere Maps als die Standard drei kriegen oder??? EInsatz gefragt. Macht mit vorschläge. Dann stellen wir nochmal eine BFV Mulltiplayer Community auf die Beine die auch neue wirbt und auch andere Maps beleuchtet. Lasst uns was organisieren, ich will keine neuen Spiele, ich wil BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich werd mich mal an ne Stadt- sowie eine Jungle Map für Arsenal setzen, vielleicht wird unser Server dann auch öfter besucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du maps vom v.03 patch, wenn du von arsenal maps sprichst

ps. könnte man die Termine für geplante Spiele nicht auf Samstage umplanen, (Sonntag ist nich so, nächster tag muess man wieder arbeiten).

greez Joker82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.