Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Nur noch Hastings, Irvine und Flaming Dart ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo,

ich zocke seit 3 Tagen wieder BFV. Habe nur Hastings (meine Lieblingsmap) gezockt. Heute hatte ich dann Bock auf Quan Tri (die Map ist doch der Hammer, oder), Saigon oder irgendeine andere Map mit mehr Nahrkampf !

Doch in meiner Serverliste (ca. 300 Leute) tauchen nur Hastings, Irvine und Flaming Dart auf ! Vielleicht noch 2 leere server mit Game Warden und der POE Stammtisch, sonst nix. Gestern war noch nen server für 50 oder 60 Leute mit ``all maps`` dabei, heute nicht mehr. Und das ganze beziehe ich auch auf leere server, nur die drei genannten maps !

Stimmt was mit meiner Serverliste nicht ? Kann ja eigentlich nicht sein !

Was haltet ihr davon ? Andere maps ueberflüssig ?

Quan Tri ist doch so geil ! :super:

Gruß

Kleine Anekdote zum Thema:

Machmal merkt man erst spät, wie schnell die Zeit vergeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es leider ähnlich vor, wirklich viel Mapvielfalt wird einem serverseitig nicht geboten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon was du sagst aber es gibt auch noch gut besezte Server wo andere Maps gespielt werden!

z.b der Jolt server der alle Maps spielt, der ist immer jeden Abend gut besezt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Es stimmt schon was du sagst aber es gibt auch noch gut besezte Server wo andere Maps gespielt werden!

z.b der Jolt server der alle Maps spielt, der ist immer jeden Abend gut besezt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

sonst keine meinungen mehr zum thema ? seid ihr alle so begeistert von der situation und den 3 maps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, nicht grad gut, wenn nur 3 maps gepielt werden. aber BFV wird halt nicht (mehr) so viel gezockt wie früher. aber wie sollen wir hier am mapcircle der server machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadtmaps zählen meiner Meinung nach zu den besten Karten in BFV aber gerade die werden am wenigsten gespielt. Am beliebtesten sind ja die Server der Jolt.uk Reihe aber das sind alles 24/7 Server mit nur jeweis einer Karte und alles kein Stadtmaps. Die einzigsten Server auf denen man einen rotierenden Mapcycle und auch viele Spieler findet sind der "War is Hell" oder die "Gamecommunity" aber diese sind in der letzten Zeit auch nicht mehr so einfach zu finden. Schade eigentlich denn so Stadtmaps oder auch Karten wie Cedar Falls sind es welche die Spannung ins Spiel bringen und das alles ohne Helikopter oder Flugzeuge. Nichts gegen eine Runde Khe San oder Flaming Dart aber auf die Dauer wird man davon irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht... Es geht doch nix über Hue 68 oder Reclaiming Hue, oder die beiden Quang Tri Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quang Tri FTW :super:

macht auch mit Bots und Mods (z. B. Arsenal Mod) richtig Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt maps werden ja immernoch aktiv gespielt, bloß leider macht es keinen Spaß wenn man diese Maps mit bis zu 20 Leuten in einem Team spielt.

Deswegen laufen eher die großen Maps wie z.B. Hastings auf den größeren Publics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute =)

einfach auf den DKC Server gehen...

Wir haben mapcycle.. jeweils 4 runden... (wir spielen alle maps)

da ich oft on bin, müssen wir nur zeitpunkte ausmachen, dann können wir mal zogen gehen =)

mfg .:DKC:. Cthulhu

ps(max 24 spieler.. perfekt für stadtmaps)

.:DKC:. Bleischlucker

88.198.0.43:15567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
da ich oft on bin, müssen wir nur zeitpunkte ausmachen, dann können wir mal zogen gehen =)

mfg .:DKC:. Cthulhu

ps(max 24 spieler.. perfekt für stadtmaps)

.:DKC:. Bleischlucker

88.198.0.43:15567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.