Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Dreamcast

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ich bin noch einer der wenigen die noch eine Dreamcast besitzen .Wie findet ihr igentlich die Dreamcast und was halltet ihr davon das sie einfach vom Markt verschwunden ist ?

Suche noch einen Dreamcast Online Shop .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A H A dreamcast! ich find se viel zu alt... wurde auch zeit das sie verschwunden is! ps2 lebe hooooch! (hab eine hehe) :lol: B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC war die erste Konsole wo man Online spielen konnte und es gab sehr gute spiele drauf . Natürlich ist klar das die PS2 besser ist das sie DVDs abspielen kann . Aber eins steht schon mal fest , die DC war und ist auf jeden fall besser als das Gamecube .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte generell nichts von konsolen. sind zu fixiert auf spielen.

Wanns aber cool ist, wenn man besoffen heim kommt und will noch ne runde mim kumpel locker zoggen. weil das geht am pc irgendwie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich halte auch nix von Konsolen...die Kosten mir einfach zuviel Geld wenn man dadrauf nur spielen kann. Vor ein paar Jahren zu meinem Geburtstag konnte ich mich entscheiden zwischen einem PC und der Playstation...bin froh dass ich den PC genommen hab. Und das ist genau das Problem jetz hast du nen teures Videospielsystem gekauft und niemand stellt mehr ordentliche Games dafür her. Ich meine PC Spiele wirds noch ne ganze Weile so geben wie wir es jetzt kennen. Aber wenn schonmal die X-Box 2 erscheint dann sind die ganzen X-Box Spieler wohl auch angeschmiert. Also ich bleib dem PC treu ;)

Gruß, Rock*Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm naja aber bei den konsolen musst dus mal so sehn:

bei denen ist für lange zeit alles standartisiert;du musst nicht ständig neue hardware kaufen und mit der spieleperformance hast du auch keine probleme.der pc entwickelt sich aber ständig weiter so das man auf dauer viel mehr geld ausgibt als nur für games für konsolen.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Al Bundy recht .Mit der PS One hatten wir ja fast schon 10 Jahre gute spiele und als die PS2 erschienen ist konnten wir die PS One spiele immer noch auf der PS2 spielen .Und es gibt immer noch gute Spiele für die PS One die ich noch nicht gespielt habe das sie in Deutschjland nicht erschienen sind also werde ich mit meiner OS One noch einpaar Jahre Spass haben .Aber die PS2 hole ich mir auch noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... Ich war auch ein begeisterter Dreamcast-Besitzer.

Der Untergang der Konsole war aber schon vorprogrammiert, denn gegen die Crack-Konsole von SONY ist/war eben kein Kraut gewachsen. Der Erfolg der PlayStation/2 ist aber nur auf eines zurückzuführen - Das Erstellen von lauffähigen Kopien. Das war bei den Dreamcast-Spielen eben nicht so einfach!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep dazu wurden ja die Spiele nicht auf CDs sondern auf GD (oder sowas ähnliches )draufgespielt und in Ländern wie Japan , China usw. kaufen die Läute nur ganz selten Originale Games ,sie bevorzugen eher die Gebranten Games da man sie da an jeder Strassenecke für höchstens 5 ? bekommt.Und das mit dem brenen von GDs war halt nicht so einfach wie bei den CDs.Sony stellt die Spiele ja auch extra so her das man sie brennen kann da sie wissen das die meisten brennen .

Also kennt ihr nun ein Shop der noch DC Spiele hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Konsolen sind eher was für Arcade Gamer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ne realistische Flugsim für Konsolen geben wird. Ausserdem können sich Konsolenspiele auch Qualitativ (insbesondere Grafisch) nicht viel weiterentwickeln. Wenn man nicht auch gleich ne neue Konsole kauft. Dennoch kann man jede menge Spass mit den Teilen haben...Ich hab ganz früher mit nem Kumpel ständig "Mario Go Kart" aufm SNES gespielt das war immer das Grösste für uns :lol:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich bin absoluter Dreamcast-Fan schon wegen den Online-Spielen und dem Intel Celeron zocke auch jetzt noch DC mit Freunden suche auch noch DC-Spiele. Dc war die erste WAHRE Konsole schon wegen dem Internet. Funktioniert das Internet eigentlich noch? Der einzigste Nachteil ist das es "sehr" laut ist. und ich kann nur sagen DREAMCAST 4 EVER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das das Online Spielen noch funkzuniert aber die Online Spiele dafür zu finden ist schwer .Auch wen ich mir jetzt eine PS2 zugelegt habe , bleibt meine DC noch was besonderes .

Suche Phantasy Star Online Ver 2 wer weiss wo man sowas bekommt soll es hier Posten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Guck doch bei EBAY nach da müsstest du es eigentlich finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.