Zum Inhalt springen
Z1zou

problem mit euro force server

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe ein etwas seltsames problem.

wenn ich bf2 original spiele funktioniert alles wunderbar.

wenn ich auf einen bf2 euro force server connecten möchte, kommt immer die fehlermeldung, die verbindung zum server wurde unterbrochen.

ich hab dann testweise, ich habe einen router, dmz-host eingestellt und ich konnte problemlos auf die euro force server joinen.

mir sagt das, dass also ein/mehrere port(s) freigeschaltet werden müssen, denn dmz-host ist für mich keine lösung

folgende ports habe ich freigeschaltet:

Client-Ports:

UDP 27900

UDP/TCP 29900

TCP 80

TCP 4711

TCP 29901

UDP 1500-4999

UDP/TCP 1024-1124

UDP 28910

UDP 16567

UDP 55123-55125

Effekt null

bf2 original server starten ganz normal und bei euro force servern kommt "verbindung wurde unterbrochen".

hat jemand eine idee woran es noch liegen könnte

noch am rande: wenn ich nach dem verbindungsabbruch wieder auf des desktop zurückkehre, findet mein browser auch keine seiten mehr. kann es da einen zusammenhang geben, bzw woran kann das liegen?

danke

PS: heisst UDP/TCP 29900, daß ich port 29900 udp oder tcp freigeben muss, oder daß ich udp und tcp freigeben muss?

ich hab mal sowohl udp 29900 als auch tcp 29900 freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.