Zum Inhalt springen
playa259

möchte mal wissen wer skype hat und unter 16 ist

Empfohlene Beiträge

möchtest du mit gleich altigen spielen ? ^^

achja kleiner tipp: Benutze Ts das frisst tausendmal weniger leistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da eine mitgliedschaft hier im forum verboten ist, wenn man unter 16 ist, wirste hier nich viele antworten erhalten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w

Sucht da einer Kontakt zu weiblichen Wesen?

Dein Nickname und das "w" würden eindeutig drauf hinweisen.^^

Zur Anmerkung: Das ist ein BF-Forum und keine Partnerbörse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist der Threadtitel aussagekräftig^^ Dennoch wäre es nicht schlecht, dem Eingangspost etwas mehr Informationsgehalt als ein schlichtes "w" beizufügen. Man könnte ja sonst glatt auf die Idee kommen, daß sich hier ein Kinderschänder neue Opfer sucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem würde es mich interesieren warum du so eine Frage stellst :huh:

"playa259" sagt doch einiges. :ugly:

Er will Weiber im Inet angraben! :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt traut sich der arme nichtmehr zu antworten ! seht nur was ihr wieder angerichtet habt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich glaube den "Alle hacken auf dem playa259 rum" -Fred kann man schliessen oder in den "Fred`s die die Welt nicht braucht" -Fred schieben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
ok ich nutze skype, bin unter 16, weiblich, blond, hab nen schönen busen, und für fast alle schandtaten offen

Ach du warst dass gestern Abend der mir feuchte Träume bereited hatt ????*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird jetzt dicht gemacht.

Falls der Threadersteller hier noch etwas posten will, soll er mir eine PM schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.