Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Ich suche irgendwas Servierwagenmäßiges für die Küche... Sollte etwa 100cm hoch sein, damit ich da besser dran arbeiten kann.

Benötigt Rollen und optimal wär es natürlich, wenn da noch Fächer und Schubladen für Gedöns drin wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt! Aber genau auch mein Problem, die gibts selten höher als 90cm.

Fürchte fast, dass es n Ikea Hack wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Fahrradsattel für mein ungefedertes City-Rad. Er sollte bequem sein und Unebenheiten wegfedern. Ein paar Stunden Regen und dauerhafte Kälte sollte er auch aushalten können. Hat irgendjemand zufällig einen Vorschlag parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 4 Stunden:

Ich suche einen Fahrradsattel für mein ungefedertes City-Rad. Er sollte bequem sein und Unebenheiten wegfedern. Ein paar Stunden Regen und dauerhafte Kälte sollte er auch aushalten können. Hat irgendjemand zufällig einen Vorschlag parat?

Das Ding soll ganz geil sein:

https://www.amazon.de/SR-Suntour-Federsattelstütze-Feder-mittel-350mm/dp/B01BIQN97U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479415458&sr=8-1&keywords=suntour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir helfen solche Stühle: http://www.pharao24.de/freischwinger-stuhl-cosimo-im-loft-design-mit-armlehnen-2er-set.html

zu finden, aber nicht für 250€ das Stück? Mehr so die Hälfte?

 

ugh, nvm, sehe grade, dass das n 2er Set ist... Dann hab ich ja schon alles gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand eins von den beiden Smartphones? Bin am überlegen und hatte schon beide in der Hand. Aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Samsung fühlt sich etwas hochwertiger an. :confused:

Samsung S7 oder Huawei P9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das S7e, findsch super. Das andere hatte ich noch nicht in der Hand, daher hab ich keinen Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LuftPeter, vor 3 Stunden:

Hat hier jemand eins von den beiden Smartphones? Bin am überlegen und hatte schon beide in der Hand. Aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Samsung fühlt sich etwas hochwertiger an. :confused:

Samsung S7 oder Huawei P9

Huawei hat die bessere Software imho. Touchwiz von Samsung bremst ihre eigene Software nur aus.... EMUI hat ne bessere Bedienung und imho insgesamt bessere Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ziemlich fehleranfällig. Würde ich vermutlich für den Preis nicht riskieren. Wie schon woanders geschrieben, lieber externes Mikro und gute Stereokopfhörer. Da hast du dann mehrere Jahre Spaß dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 16 Stunden:

Ist halt ziemlich fehleranfällig. Würde ich vermutlich für den Preis nicht riskieren. Wie schon woanders geschrieben, lieber externes Mikro und gute Stereokopfhörer. Da hast du dann mehrere Jahre Spaß dran. :)

Nein, externes Mikro hab ich keine Lust. Habs mir jetzt geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.