Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Ich wollt halt nur drauf hinweisen, dass bei Fritzbox für Vectoring nur die 7590 in Frage kommt. Was bei anderen Herstellern im Angebot is - kA :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps. Hab mich jetzt für die Fritzbox 7430 entscheiden. Die sollte reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

will mir jetzt als Belohnung zum Abschluss meiner Funktionsausbildung einen neuen PC zum Zocken zulegen.
Welcher ist aktuell so der beste PC-Konfigurator? Möchte schon gerne ne 1080, nen i7 und viel Speicher einbauen.

Am besten will ich mir den PC aber schon komplett zusammenbauen lassen und auch Windows und die Treiber sollten schon installiert werden.
Bin nicht so der Experte im Zusammenbauen und will dann lieber nichts falsch machen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch einige PC Läden bei dir inna Nähe, lass dir doch da einfach mal ´n paar Angebote machen. Wobei´s auch kein Hexenwerk wäre, die Kiste selbst zusammenzuschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 6 Minuten:

Hast doch einige PC Läden bei dir inna Nähe, lass dir doch da einfach mal ´n paar Angebote machen. Wobei´s auch kein Hexenwerk wäre, die Kiste selbst zusammenzuschrauben.

Genau das.

Den Zusammenbauen ist wirklich einfach, man kann fast nichts falsch machen. Ebenso wie Windows installieren, der zieht dann alle wichtigen Treiber eh von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir halt einfach nen PCGH PC, billiger kommste mit Einzelkomponenten eh nicht. :D

Ansonsten bei Mindfactory oder Alternate konfigurieren. Falls Du Fragen zu Teilen hast, melde Dich einfach hier oder eventuell erwischt Du mich abends im TS.

Arcaras, vor einer Stunde:

Hast doch einige PC Läden bei dir inna Nähe, lass dir doch da einfach mal ´n paar Angebote machen. Wobei´s auch kein Hexenwerk wäre, die Kiste selbst zusammenzuschrauben.

Die bauen immer scheiss kastrierten Arbeitsspeicher ein um die Gesamtpreise zu drücken. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wo man so Gummimuffen wie die im Bild unten mit 15mm Innendurchmesser für ein 20mm Loch aka Außendruchmesser herbekommt?

s-l1600dfjk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das ganze jetzt per Rohrschellen lösen, wird sich viel besser machen mit dem was ich vorhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Thema Spiegelreflexkamera... Ich wollte schon immer mal eine haben, sei es nun für Urlaub auf Arbeit (I like trains!! :zoidberg: ) oder sonst was. Sollte kein Vermögen kosten aber möglichst einfach sein das man einfach gute Bilder machen kann und selbst son Noob wie ich sie bedienen kann. :shuriken:

Reicht sowas aus:

https://www.amazon.de/Canon-EOS-1300D-Spiegelreflexkamera-CMOS-Sensor/dp/B01J9LR3NM/

oder sowas:

https://www.amazon.de/Canon-2000D-Spiegelreflexkamera-Objektiv-18-55/dp/B07B322GL5/

Vom Budget her wäre das okay, sollte aber nicht sooo viel mehr sein. Bin ja kein Profi und will auch keiner werden. :D

Dankö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, es reicht, wenn ihr amazon links bis einschließlich dem "/" for "ref" postet.

Sonst hookt ihr andere, die auf den kompletten link klicken nämlich auf den Ref-Link, der bei euch von amazon aktuell gesetzt ist und deren evtl zuvor benutzter Ref-Link wird überschrieben. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.