Zum Inhalt springen
V1p3r

Joine immer ins schlechtere Team

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage.

Woran kann es liegen, dass ich nach dem Serverbeitritt immer in das schlechtere Team komme?

Na ja es passiert nicht immer aber schon zu 95% und das regt mich langsam auf :cry3::sauer::evil:

Im Conquest komme ich immer in das Team mit den wenigsten Tickets und im Titan haben wir fast keine Silos und der Titan ist schon zu 75% zerstört. Meistens ist das Team dann so schlecht dass man da nix mehr drehen kann und immer verliert.

Gibt es da irgendein Kriterium nach dem der Server die Spieler den Teams zuteilt, mal abgesehen von Autobalance???

Es ist ja jetzt nicht so dass ich ständig gewinnen muss, es ist ja nur ein Spiel aber mitlerweile nervt es mich doch gewalltig.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen macht oder jemand darüber was weiss bitte ich um Aufklärung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Dafür gibts ne ganz einfache Lösung. Die Leute die sehen, och, wir verlieren gehen rüber zum anderen Team (unsere lieben Winningteam joiner). dadurch bleibt meistens 1,2 oder sogar 3 Plätze im Looserteam übrig, dem du natürlich zugewiesen wirst. Dass wird sich auch nicht ändern. Genau so wie du umbedingt auf die andere Seite willst machen dass die anderen, sind halt einfach schneller als du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich auch! iss einfach pech. und wenn die runde dann aus ist gehts eh wieder von vorne los - da is dann wieder alles offen. (werden die teams dann eigentlich durcheinandergemischt???).

eins noch: ein teammate schiesst mit der pillum auf meinen panzer weil ich ihm diesen ansch. weggeschnappt habe. er hört einfach nicht auf - ich leg ihn um - er punisht mich. ich verteidige das silo, der panzer geht drauf, er spawnt am selben silo. er setzt sich in einen buggy, fährt an mir vorbei - merkt, dass ich es bin - kommt zurück und erschiesst mich mit dem buggy-mg. ich punishe ihn. ich fands lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich auch! iss einfach pech. und wenn die runde dann aus ist gehts eh wieder von vorne los - da is dann wieder alles offen. (werden die teams dann eigentlich durcheinandergemischt???).

eins noch: ein teammate schiesst mit der pillum auf meinen panzer weil ich ihm diesen ansch. weggeschnappt habe. er hört einfach nicht auf - ich leg ihn um - er punisht mich. ich verteidige das silo, der panzer geht drauf, er spawnt am selben silo. er setzt sich in einen buggy, fährt an mir vorbei - merkt, dass ich es bin - kommt zurück und erschiesst mich mit dem buggy-mg. ich punishe ihn. ich fands lustig^^

Äußerst reife Spielweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
ja, das kenn ich auch! iss einfach pech. und wenn die runde dann aus ist gehts eh wieder von vorne los - da is dann wieder alles offen. (werden die teams dann eigentlich durcheinandergemischt???). eins noch: ein teammate schiesst mit der pillum auf meinen panzer weil ich ihm diesen ansch. weggeschnappt habe. er hört einfach nicht auf - ich leg ihn um - er punisht mich. ich verteidige das silo, der panzer geht drauf, er spawnt am selben silo. er setzt sich in einen buggy, fährt an mir vorbei - merkt, dass ich es bin - kommt zurück und erschiesst mich mit dem buggy-mg. ich punishe ihn. ich fands lustig^^
Jep, genau dass ist der Moment wo ich vom Server gehe weil ich mir solche Leute nicht antun muss.Wie wenn ich in meinen Jet steige und irgend so ein Depp wirft sich vorne hin nur damit er mich punishen kann :daumenrunter: Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Auserwählte dieses Team zum Sieg zu führen.

;)

€:achja hab hier n tool gefunden dass dich ins richtige team schiebt

Ryker's Switching Tool

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Du bist der Auserwählte dieses Team zum Sieg zu führen.

;)

€:achja hab hier n tool gefunden dass dich ins richtige team schiebt

Ryker's Switching Tool

Der Link ist geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Dir beim Verbinden auf den Server und der Zuweisung ins Team (siehe Topic) allerdings nicht wirklich hülft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich.

Da kann man nur eins machen.

Auf ein Silo oder Flagge fixiren und die Leute da ordentlich ärgern. Sprich > snipern oder good Kamikaze, also hin zur Flagge oder Silo und abballern so viel man kann und dann doch erschossen werden. Wenn du gut bist, hast du immernoch ne ganz ordentliche K/D-Ratio.

Das nennt man auch einen spartanischen Angriff.

Trotz aussichtsloser Lage ab ins Getümmel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum am besten vor dem joinen auf einen server die spielerinfos anschauen, wenn die stats der spieler stimmen, also einigermaßen ausgeglichen sind, kann man bedenkenlos raufgehen, wenn da punkbuster nicht wäre;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die vielen Antworten!

So nun mal zu Da Baleno:

Ich will oder muss nicht auf die bessere Seite. Ich joine einem Team und dann versuch ich das Beste daraus zu machen.

Und wenn ich merke dass wir verlieren verlasse ich auch nicht den Server oder versuche in letzter Minute das Team zu wechseln---ich kann mit Anstand verlieren!!!!! Gerade deswegen ärgert es mich so dass das viele wohl nicht könne

In ein Squad zu gehen wäre eine Möglichkeit wenn man ein gutes findet! Meistens bekommt man keine Befehle oder die Befehle werden nicht befolgt. Klappt nur richtig gut wenn ich mit Leuten aus der Buddyliste spiele.

Auf die Idee die Spielerinfos vorher anzuschauen bin ich noch nicht gekommen *argh* !

Ich werds mal probieren.

Sollte alles nichts helfen werde ich wohl in meiner Rolle als AUSERWÄHLTER voll aufgehen und mein Team zum Sieg führen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi es passt jetzt nicht direkt zum Topic aber ich bekam die Empfehlung einem Squad beizutreten um nicht in das andere Team geswitcht zu werden. Hab ich jetzt probiert und es scheint zu klappen, jetzt hab ich aber mal als Commander gespielt und nachdem mich einer in unserer eigenen Base gekillt hatte wurde ich ins andere Team geschoben. Natürlich wieder ins schlechtere, ist klar!

Da macht man die ganze Zeit rum gibt Befehle/ UAV usw. und dann sowas. :sauer: :sauer: :sauer:

PS. Es war auch kein Kickvote oder so ich musste definitiv das Team wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.