Jump to content
Sign in to follow this  
V1p3r

Joine immer ins schlechtere Team

Recommended Posts

Ja das kommt mir ja so was von bekannt vor! *lol* Da kommt unweigerlich der Gedanke auf das man auf einem Statspadder Server gelandet ist. Man reißt sich als Cmdr. den A.... auf und wenn man Befehle sendet, bekommt man immer nur ein "Geht nicht!". Heute habe ich mal mit BlaZZ0R auf seinem Server gezockt und ich als Commander, das hat echt fun gemacht bin dann nur leider irgendwann aus dem Netz geflogen. Naja was soll ich sagen AOL eben! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin heute in ein Team gekommen - sowas hab ich noch nie erlebt:

wir waren zu 10. als PAC die anderen nur 8 als EU - auf Camp Gibraltar.

Ich steig ein .... es steht 120 zu 289 fürs Gegnerische Team .... okay - kein Posten eingenommen ...

Ich renne los hinter eine Kiste da der Gegner mit nem Walker ankommt .... jup toll dan kam der große auftritt von 4 AT´s

alle 4 stürmen direkt auf den Walker zu und gehen alle hops befor auch nur ein einziger Zielen konnte :blink:

Dan die gelegenheit - die Flagge völlig unbewacht :yiiiiha: ... es stehen 3 andere bei mir rum und ich geb das Kommando mir nach .... von denen is keiner mit ... ich sitz am spwanpoint der schon fast eingenommen ist da kommen von der anderen seite 3 EU´ler ... ich bring mich in eine besser Schussposition da bin ich plötzlich tot .... TEAMKILL :daumenrunter: ein Sniper hat mich erschossen rennt weg und überkässte den spawnpoint der wirklic hnurnoch eine sekunde zum übernehmen gebraucht hätte dem Gegner ... :daumenrunter:

Ich bin dan in ein Squad eingeladen geworden ... Ich und der Suqadleader sidn da nmit dem Tarngerät zum letzten Spawnpoint geschlichen, er hat den Sender platziert und dan habe nwir die Fllagge übernommen ... :super:

anstatt das jetzt aber die anderen Helden aus meinem Team dort hinten gespawnt sind um stück für stück die EU posten zu übernehmen bekriegen sich die 4 AT´s mit dem Walker ein paar andere sitzen irgendwo nur rum und der Commander setzt artilerie mitten ins nirgendwo un EMP auf seine eigenen Leute ...

:blink:

Wenn man in so ein Team kommt dan ist es aber auch keine Schande wenn man wieder raus geht ... den wenn jeder sein eigenes Ding macht oder der Commander spaß daran findet seine eigenen Leute ein defiziet zu verschaffen dan machtz das Spielen einfach keinen Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selber sitze seit 3 tagen sehr sehr gerne im walker und mache den commander, allerdings ist am verlieren wohl eher dein eienes team schuld^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin heute in ein Team gekommen - sowas hab ich noch nie erlebt:

wir waren zu 10. als PAC die anderen nur 8 als EU - auf Camp Gibraltar.

Ich steig ein .... es steht 120 zu 289 fürs Gegnerische Team .... okay - kein Posten eingenommen ...

Ich renne los hinter eine Kiste da der Gegner mit nem Walker ankommt .... jup toll dan kam der große auftritt von 4 AT´s

alle 4 stürmen direkt auf den Walker zu und gehen alle hops befor auch nur ein einziger Zielen konnte :blink:

Dan die gelegenheit - die Flagge völlig unbewacht :yiiiiha: ... es stehen 3 andere bei mir rum und ich geb das Kommando mir nach .... von denen is keiner mit ... ich sitz am spwanpoint der schon fast eingenommen ist da kommen von der anderen seite 3 EU´ler ... ich bring mich in eine besser Schussposition da bin ich plötzlich tot .... TEAMKILL :daumenrunter: ein Sniper hat mich erschossen rennt weg und überkässte den spawnpoint der wirklic hnurnoch eine sekunde zum übernehmen gebraucht hätte dem Gegner ... :daumenrunter:

Ich bin dan in ein Squad eingeladen geworden ... Ich und der Suqadleader sidn da nmit dem Tarngerät zum letzten Spawnpoint geschlichen, er hat den Sender platziert und dan habe nwir die Fllagge übernommen ... :super:

anstatt das jetzt aber die anderen Helden aus meinem Team dort hinten gespawnt sind um stück für stück die EU posten zu übernehmen bekriegen sich die 4 AT´s mit dem Walker ein paar andere sitzen irgendwo nur rum und der Commander setzt artilerie mitten ins nirgendwo un EMP auf seine eigenen Leute ...

:blink:

Wenn man in so ein Team kommt dan ist es aber auch keine Schande wenn man wieder raus geht ... den wenn jeder sein eigenes Ding macht oder der Commander spaß daran findet seine eigenen Leute ein defiziet zu verschaffen dan machtz das Spielen einfach keinen Spaß

Ja wenn dein Team nicht auf dich hört, kann man nix machen! Am schlimmsten ist für einen Cmdr. ist es wenn es gar keine Squads gibt, wie soll man da Befehle geben? Jeder macht dann was er will und Du als Cmdr. kannst nur hoffen das deine Leute so viel Weitsicht haben immer dort hinzulaufen wo es nötig ist und dann kannst Du lediglich Unterstützung gewehren in Form von UAV, Versorgung, spotten und Artillerie. Bei BlaZZ0 und seinen Leuten läuft das ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja .... aber Commander ist nicht so mein Ding ^^

Ich bin eher der Squadleader der die befehle des Commanders strikt befolgt und sein Squad effizient leitet ... leider muss ich mich zunächst aber noch auf Feld Upgrades verlassen da ich noch nichts beim Squadleader Tree freigeschaltet habe ...

vll komm ich mal dazu bei BlaZZ0 und seinen Leuten mitzuspielen, wo findet man die den ??? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf unserem server, "GSES Server by [bP] (Ranked)" (ohne")

Dort sind eigentlich immer welche drauf, und sonst solltest du schnell gesellschaft bekommmen

Edited by BlaZZ0

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich komm dann auch mal auf euren server vieleicht tret ich auch eurem clan bei ;) ich will aber adminrechte *lol* kann mir mein freund der blazz0 sicher geben ;)

blazz0 hast du eigntlich den clan gegründet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhh das Clanleben *g*

Bin in keinem .... habt ihr ne website .... meine K/D Rate is zwar nich so gut aber bin guter Medic und Sniper mit Lambert Tarngerät und RDX (also Spec Ob *lol* )

Share this post


Link to post
Share on other sites

war jetzt mal im Server - hat echt gut geklappt 2 mal die PAC basis erobert und 2 Auszeichnungen bekommen :yiiiiha:

Aber dan war keiner mehr drauf und ich bin dan auf einen Titan Server gegangen ... mit dem Walker bin ich dan auf den Fend los - da hat einer aus meinem eigenen team den Shepert in mich rein gesetzt und mich für nen teamkill bestraft :daumenrunter:

Dan kam der Talon in mich rei nebenfalss für nen Teamkill bestraft ....

Dan kam wieder der Typ im Sheperd an und ich bin vorhrr aus dem Walker raus :angry: und hab trotzdem nen Teamkill bekommen :angry::daumenrunter:

Solche Leute regen mich einfach auf .... hab -20 Punkte bekommen da in den Transportern mehrere Leute sasen :angry::daumenrunter:

Warum macht man das überhaupt :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das hatte ich heute auch mal wieder. Wir hätten noch so 1-2 Silos einnehmen sollen um den Gegner platt machen zu können, leider war auch unser Schutzschild fast am Ende. Ich joine also in ein Heli der schon am fliegen ist um schneller an ein Silo zu kommen und was macht der ******? Er fliegt in Port Bavaria an die äußerste Zone also hinten ins letzte Eck wo man zu Fuß schlecht rechtzeitig zu einem Silo kommen kann wenn man bedenkt das man noch den Berg hoch muss und als dann schon fast alles entschieden ist, meint er in den Sturzflug zu gehen und rauszuspringen. Die Aktion war total sinnlos weil er einfach nur rausspringen wollte und das Ding hochjagen wollte, da war kein Fein oder sonst was. Gott sei Dank bin ich gefragt wurden ob ich ihn für den Teamkill bestrafen möchte und das hab ich dann auch gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich öfter mal nervt (um nicht zu sagen fast jede runde) sind etwas größere Titanserver, in denen alle Spieler des eigenen Teams entweder

den eigenen Titanen verteidigen (meist erfolglos) -> Gegner nimmt alle Silos ein und schießt und zu tode... :daumenrunter:

den gegnerischen Titan angreifen (meist erfolglos) -> Gegner nimmt alle Silos ein und stürmt dann den vollkommen leeren Titan... :daumenrunter:

die Silos einnehmen -> Gegner stürmt den vollkommen leeren Titan... :daumenrunter:

Und das ist wirklich auf fast jedem Titanserver so, auf den ich Joine :blink:

Kommt euch das auch so vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.