Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Suche Co-Piloten bzw. Piloten für den Heli !

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht verschieben, Thread gehört hier rein und nicht in Clan&Membersuche !

Hey Leute,

ich zocke nach fast nem halben Jahr Pause wieder BF2. Ich habe bereits 400 Stunden in BF2 Helis und war dazu noch X mal solange Heli-Pilot in Vietnam.

Da ich keinem Clan angehöre suche ich auf diesem Weg jemanden, der mit mir als Co-Pilot im Heli unterwegs sein will oder vielleicht auch ab und zu oder zu 50% selber fliegt, da ich immer mehr Gefallen daran kriege, auch mal gunner zu sein. Bin als gunner nicht der Beste, aber sicherlich nicht schlecht und werde von Flug zu Flug besser. Als Pilot bin ich mit Sicherheit Elite, auch wenn ich mich noch ein paar Tage warm machen muss, um wieder zu alter Stärke zu finden.

Bedingung für euch gibt es 2:

1. ... dass ihr Headset habt und mit mir via Voip kommunizieren könnt. Am besten wäre natürlich, wenn ich euren TEAMSPEAK server joinen könnte, falls ihr in nem Clan seit.

2. bringt bitte eine gewissen Satz an Erfahrung und Talent mit. Damit meine ich nicht, dass ihr die besten der Welt sein sollt, aber ich will mit niemandem zocken, der sich meistens im unteren Teil des scoreboards aufhält. Sorry !

Wer kein All Seeing Eye oder Ähnlicheas hat, der kann mir hier im Forum antworten und wir machen ne Verabredung klar. Am besten heute noch und so schnell wie möglich. Werde heute bis tief in die Nacht (Morgenstunden) zocken.

Finden könnt ihr mich über All Seeing Eye oder Ähnliches, aber bitte sagt mir dann bescheid, dass ihr mich aus dem Forum kennt:

european.patriot ... ist mein BF2 Konto !

Gruß

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Als Pilot bin ich mit Sicherheit Elite

Bist ja ganz schön von dir eingenommen, was? :blink:

Thread gehört hier rein und nicht in Clan&Membersuche !

Woher weißt du das?

Bearbeitet von DaHobbit
Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Bist ja ganz schön von dir eingenommen, was? :blink:

ja, ein bisschen posen muss sein...aber wie gesagt, ich muss erstmal zu alter stärke zurück finden !

Aber gut, ersetzten wir elite durch ``sehr gut``

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben
ja, ein bisschen posen muss sein...aber wie gesagt, ich muss erstmal zu alter stärke zurück finden !

Aber gut, ersetzten wir elite durch ``sehr gut``

servus, also wenn du lust hast können wir ja heute abend mal zocken. spiel selber auch ganz gern im heli, auch wenn ich mehr pilot mache... Aber das soll kein hindernis sein. Bin zwar nicht so lang wie du im heli aber ich glaube ganz schlecht bin ich trotzdem nicht.

mein bf2 ingame nick ist: meinereiner_bf-games

falls du die stats mal überprüfen willst.

bin so gut wie immer auf dem gleichen server. Ip und port steht in der Sig. Wenn du lust hast kannst ja mal vorbeischauen.

Ts benutzen wir das hauseigene von bf-games:

IP: xst-clan.com:9000

Pw: bfgames

Geschrieben

würd auch ma gerne im cobra heli mitfliegen dann heißt es :guns:

Gast Da_Baleno
Geschrieben
servus, also wenn du lust hast können wir ja heute abend mal zocken. spiel selber auch ganz gern im heli, auch wenn ich mehr pilot mache... Aber das soll kein hindernis sein. Bin zwar nicht so lang wie du im heli aber ich glaube ganz schlecht bin ich trotzdem nicht.

mein bf2 ingame nick ist: meinereiner_bf-games

falls du die stats mal überprüfen willst.

bin so gut wie immer auf dem gleichen server. Ip und port steht in der Sig. Wenn du lust hast kannst ja mal vorbeischauen.

Ts benutzen wir das hauseigene von bf-games:

IP: xst-clan.com:9000

Pw: bfgames

Hahaha lol...Meine PM an Ihn ist genau gleich geschrieben ausser dass ich meine Stats nicht angesprochen hab da die ja so schlecht sind *lol*

aber er kommt heute vorbei hatt er versprochen :)