HACKYSACK 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Hy, ich möchte gern meinen Spielernamen in BF2 wechseln, dabei aber nicht meine Medaillien sowie freigeschalteten Waffen verlieren!! Ich habe schon gelesen das es über Gamespy geht: https://login.gamespyid.com/login.aspx?r=ht...ex.aspx&sl= Hab mich da auch eingeloggt und meinen Benutzernamen geändert!! In BF2 muss ich mich dann aber imemr noch mit dem alten Benutzernamen einloggen, wenn ich dann auf BFQ gehe sehe ich aber meinen neuen Namen (die änderung)!!! Auf Servern ist allerdings wieder mein alter Name! Wie bekomm ich es hin, dass im Spiel auch mein neuer Name angezeicgt wird, ohne einen komplett neuen Account zu erstellen??
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. August 2007 Es ist überhaupt nicht möglich. Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen einen neuen Account zu erstellen oder aber mit dem alten Nick weiterleben.
headslammer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Hallo Da schalt ich mich jetzt auch ma zu!! Aber wie sieht es denn dann mit den ganzen clan leuten aus, wie schaffen die es dass die clan tags vor die names kommen???
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Die Clantags lassen sich ja auch verändern. Über dem Spielernamen den man auswählt und sich dann einloggt befindet sich das Feld "Präfix", welches man verändern kann. €: to late Bearbeitet 29. August 2007 von CoffeeFish
acid_burn 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) dann erklär ich dirs mal also wenn du dich in dein BF2 Konto einloggst dann steht doch ganz oben son leerer Kasten das steht "Präfix" vor da trägst du dein Clan kürzel ein z.B. in meinem fall ist es "=]FW[=" ..so einfach ist das Bearbeitet 29. August 2007 von acid_burn
headslammer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 dann erklär ich dirs mal also wenn du dich in dein BF2 Konto einloggst dann steht doch ganz oben son leerer Kasten das steht "Präfix" vor da trägst du dein Clan kürzel ein z.B. in meinem fall ist es "=]FW[=" ..so einfach ist das thx @ all jetzt ists mir klar @ acid burn hab vorhin gelesen der FW clan sucht noch leute immer noch?? hab auf eure hp keine art anmeldung oder so gefunden auf welchen servern findet man euch den??? sorry passt hier zwar nicht in diesen fred aber fragen kann man ja
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Wäre cool, wenn man seinen Namen nachträglich verändern könnte (außer mit diesem Namehackscheiss)... dann würde ich meine drei Sterne auf Ebay verkloppen. Das einzige, was mich daran hält ist der Name