Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

1-GevaterTot

Severneuling

Empfohlene Beiträge

Hallo erstaml :rolleyes:

Da ich neuling in sachen server bin will ich versuchen hir nun einpaar antworten zu finden!

Server erstellen und strarte hat alles soweit geklappt und drauf spielen auch, soweit so gut. :yiiiiha:

So, nun zu meinen FRAGEN:

1. Wo und wie kann ich einstellungen vornehmen, wenn ein spieler im spiel ne pause macht, er nicht oder nach meiner einstellungszeit gekickt wird.

2. Wo und wie kann ich eine karte so einstellen, das hubschrauber auch auf der landebahn (flugzeugstartbahn) auf beiden seiten (ammi und nva) und auf dem vorderen pott bei nva (karte operation hasting) aufladen können.

3.Wie bekomme ich es hinn, das ich mehr hubschrauber platzieren kann als die custom combat option mir freigibt.

So das soll`s erstmal gewesen sein, hab bestimmt noch mehr zu fragen aber wenn ich hirdrauf antworten bekommen würde, wäre ich schon glücklich.

Bitte denkt dran, ich bin neuling und brauche ne anleitung vom 1. bis zum letzten schritt, wobei noch mein größtes problem darin liegt das ich sogut wie kein englisch kann (aber man kann ja dazulernen).

p.s. sorry im vorraus für tipp und rechtschreibfehler, aber ich hoffe hier gehts nicht darum. :blink:

Vieleich kann mir ja jemand helfen, DANKE :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

zu 1. Denke das ist Punkbuster, der die Leute automatisch kickt nach ner weile

zu 2 + 3 Adde mich ma in X-fire ( tyler31081978), kann dir ne modifizierte Hastings geben, mit mehr helis als normal, Reperaturpunkte + Ammo sind auch drin.... Is einfacher als wenn ich dir erklär wies geht^^

Greetz Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

zu 1. Denke das ist Punkbuster, der die Leute automatisch kickt nach ner weile

zu 2 + 3 Adde mich ma in X-fire ( tyler31081978), kann dir ne modifizierte Hastings geben, mit mehr helis als normal, Reperaturpunkte + Ammo sind auch drin.... Is einfacher als wenn ich dir erklär wies geht^^

Greetz Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den BFSM und BFRM installiert? Mit diesen Tools lassen sich nämlich gerade die Einstellungen für Punkbuster, Spawnzeit, Karten usw. recht problemlos auch von einem entfernten PC vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den BFSM und BFRM installiert? Mit diesen Tools lassen sich nämlich gerade die Einstellungen für Punkbuster, Spawnzeit, Karten usw. recht problemlos auch von einem entfernten PC vornehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.