Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

hey leute! hab jetzt nen neuen laptop und bin wieder auf den geschmack von battlefield gekommen! jetzt wollt ich mal fragen ( davon abgesehn, dass bei den alten battlefields und vista gewisse fadenkreuzschwierigkeiten bestehen :angry: ) welches eurer meinung nach des beste is? battlefield 2142 ist halt schon sehr futuristisch denk ich ... wie ist battlefield 2? bitte um stellungsnahmen! dankeschön :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Battlefield 1942 ohne mods langweilig und technisch veraltet.Wenn ich es spiele,dann mit Desert Combat 0.7.

Battlefield 2 finde ich ist das beste Battlefield,es hat eine gute Grafik,ist am "realisischsten" und macht einfach Spass.

Battlefield 2142 ist teilweise zu unübersichtlich (meine Meinung:))Ich verwechsle manchmal verschiedene Waffen,weil sie wirklich futuristisch sind.(die sehen alle irgendwie gleich aus :blink: ).

Ich würde dir raten bf2 zu zocken,hat auch die meisten Spieler. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich ja um eine die vsch. BF-Teile übergreifende Frage handelt, hab ich es mal verschoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder BF2 oda Bf2142 weil da des spiel meiner meinung nach sehr auf teamplay ausgelegt is zwar gibt es in den anderen bf teilen auch teamplay aba in bf2142 wirds noch belohnt mit pkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, es kommt auch viel auf die Leute an, mit denen man zockt!

hab mir das 2142 gekauft, super nette tolle Leute kennengelernt und bin glücklich mit meiner Wahl. Hab dann auch das 2er Demo-mäßig ausprobiert, gefiel mir aber überhaupt nicht, würden aber alle plötzlich das spieln, würd ich wohl mitmachen *gg*

bin nun auf der Suche nach dem 42er - bin mal gespannt wie das wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff die frage hatten wir schon so oft

und jedesmal gibt es hier nur eine lösung:

Battlefield 1942 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nich schonma so nen Thread?? Ach egal. Also Ich finde BF2 am besten.

1. Weil ich Modern Warfare mag und 2.Weil es einfach super mods dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also die meisten Spielen nunmal Bf2. Ich finde Bf2 und Bf2142 sind sehr gute spiele, doch wenn es um die Atmosphäre und den Spielspaß geht kann Bf Vietnam einfach nicht getoppt werden. Damals als es noch ziemlich aktiv gespielt wurde habe ich es geliebt im Heli/Jet rumzudüsen und Musik zu hören. Auch die Dschungelkämpfe waren immer super spannend. Die Maps waren sehr gut gestaltet und hatten eine große Langzeitmotivation. Ich verstehe bis heute nicht warum die Leute diesen Bf Teil als schlechtesten ansehen!? Das einzige was genervt hat, waren die Teamkills wegen Fahrzeugen aber das war nicht so schlimm. Dieses Rankingsystem regt langsam auf, man sieht ja was aus den guten alten Mods wird. Nur ein paar Leute zocken sie.

Naja irgendwann werden die Statsserver eh abgeschaltet und dann kann man die beiden Teile eh nur noch als Untersetzer hernehmen. Wenns aber um aktuellere Titel geht, saug die beide Demos und mach die einen Eindruck vom Spiel. Und Bestes Battlefield überhaupt gibt es nicht, da jeder seine eigenen Vorstellungen/Meinungen zu den Battlefield Teilen hat!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach euch eins.!

BEI BF2 HÄNGEN SO VIELE ASSOS RUM ....aber Lan ist das spiel ok !! xD

(Natürlich Super-Game[bis auf die Assos, wirklich schlimme Kinder]) xD ;)

HFGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Bf1942 ist das beste wenn du ein cheaterfreies Battlefield spielen möchtest! ;)

€: Mein 1000 Beitrag jeah schon zum zweiten mal geschafft!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf1942 ist das beste wenn du ein cheaterfreies Battlefield spielen möchtest! ;)

wer sagt dass das cheatfrei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja mir ist in meinen 4 Jahren Bf1942 noch kein Cheater begegnet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.