Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Picknicker

BF42 Server hinter Router - Werd immer wieder rausgeschmissen

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder und ich wollten mal versuchen, nen BF42 Internetserver aufzumachen, wir sitzen beide hinter nem Router.

So, wenn er jetzt nen Server startet (ich hab den Port 14567 auf seine IP weitergeleitet) und ich connecte, lädt er ordnungsgemäß die Map, doch sobald ich drauf bin, kommen Verbindungsprobleme und ich werde wieder rausgeschmissen.

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Rechnerpower, zu wenig Bandbreite, Punkbuster versucht zu updaten und kriegt´s nicht hin.

Das wären eventuelle Gründe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/index.php?showtopic=9298">Hier gelesen?. Im eigenen Netz muß es aber ohne funktionieren. Was kommen für Meldungen? Ich tippe stark auf Punkbuster, lade mal den PBSetup, Link hier. Das war bei mir am Wochenende auch die Lösung, habe einen BFV-Server installiert und PB konnte sich nicht updaten. Er hat mich immer nach ca. 5min gekickt, obwohl die Clientversion voll auf aktuellen Stand war, die Version des Servers aber nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich vergaß zu sagen: Leute von außerhalb (also welche, die nicht hinter unserm Router sitzen) können ohne Probleme verbinden und mitspielen.

Fehlermeldungen kommen garkeine, PB scheint gut zu laufen. Es kommt eben sobald ich auf dem Server bin die ganz normale "Warnung: Verbindungsprobleme" Meldung, also diese auf halbtransparenten Grund mit gelber Schrift. 5 Sekunden später bin ich wieder im Hauptmenü und es kommt "Verbindung unterbrochen", also so, als wäre der Server abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen beim Server irgendwelche Meldungen? Ist Punkbuster aktiviert? Wenn ja, passiert das auch ohne Punkbuster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.