Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Zur Karte "Kornwerderzand"

Empfohlene Beiträge

Wir habe ja gestern etwas gerätselt, was genau diese Karte darstellt, ich habe mal in der Wikipedia geblättert und kann folgende Links anbieten: Zuiderseewerke und Kornwerderzand, in den Artikeln sind genügend weiter Links vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass ichg estern erst so spät gekommen bin, die karte hätt ich gern mitgezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir persönlich nicht allzugut gefallen, gibt weit bessere BG-Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir persönlich nicht allzugut gefallen, gibt weit bessere BG-Karten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir persönlich nicht allzugut gefallen, gibt weit bessere BG-Karten.

Ja, das stimmt allerdings. Sie ist halt sehr ungewöhnlich, da sich alles dem schmalen Deich abspielt und der Anfahrtsweg der Achsen sehr lang ist. Road to Koblenz war wesentlich besser.

Mal sehen, ob ich heute abend dabei sein kann, im Moment hat mir Arcor, anstatt von 6000 auf 16000 zu schalten, wohl den gesamten Telefonanschluß lahmgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht die beste aber bisher die außergewöhnlichste karte die ich gespielt hab :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch nicht so prickelnd. Wenn es weniger starke Fahrzeuge (Daimler) geben würde währe die bestimmt interesannter. Mit den Dingern "bommelt" man auf der Map ja alles ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch nicht so prickelnd. Wenn es weniger starke Fahrzeuge (Daimler) geben würde währe die bestimmt interesannter. Mit den Dingern "bommelt" man auf der Map ja alles ab. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Karte genial, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Der Fight gestern war doch bis zur letzten Minute spannend - was soll man mehr von einer Karte erwarten? Die ganze Action ist sehr fokussiert, und der Anfahrtsweg über den Damm ist auch ok, denn sonst kännte das Geschütz direkt in die deutsche Base ballern.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielleicht muß man sie auch erst mal 3..4 Mal gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.